Lukas Rieger konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich war in Köln dabei und es bei uns war Einlass um 18 Uhr und das Konzert um 19 Uhr die VIP Leute könnten nur Bilder mit ihm machen, da er danach direkt Weg war und mit ihnen sind die ersten 5 Reihen ca voll also die erste oder so Reihe bekommst du höchstens wenn du drängelst aber die Verteilung ändert sich zwischendurch, da viele nach vorne wollen also... naja und ja wenn du 2 Stunden früher da bist ist es auf jeden Fall gut weil in der Letzten Stunde alles voll wird ;) genieße es es war wirklich cool -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur zum ersten Teil eine Antwort geben. Generell ist es gut wenn so etwa 1-2 stunden vorher da ist. Wenn du ganz vorne einen Parkplatz willst kommt es auf den Parkplatz, die Eingänge und deinen Sitz- oder Stehplatz an. Natürlich auch auf den Ansturm. Generell würde ich dir 2 h vorher empfehlen :) Viel Spaß im voraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du mind 1-2 h früher da sein solltest. Eher 2h. Leider denke ich nicht das es eine Möglichkeit gibt mit ihm zu reden und Fotos zu machen ohne vip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?