Lukas Rieger Hype?

6 Antworten

Und ja er wird als der „deutsche jb“ preis gegeben googelt einfach mal

Lukas rieger ist ein sänger

Kapier ich auch nicht.Genau wie Mike Singer.

Lukas Rieger oder Mike Singer. Wer ist Talentierter?

Hallo

Ich und meine Cousine fragen uns wer von den beiden talentierter ist und beschlossen auf gutefragen.net diese frage zu stellen und euch nach einem Rat zu fragen

Also was sagt ihr?

...zur Frage

Meine Schwester wird bedroht?

Hallo es geht um ein großes Problem, meine Schwester wird seit gestern von einem Typ bedroht und beschimpft das ganze geht über whatsapp. Er beschimpft sie als F..... ( Wort möchte ich nicht ganz ausschreiben ) Und sendet eklige bilder von sich mit steifen Penis natürlich ist es so dumm und zeigt sein gesicht dabei.

Nun ja nachdem ich ihn bei Facebook gefunden habe und er das da auch noch rein schreibt das er mit einer F.... geschrieben hat und die ihm gesagt hat ist das ganze am eskalieren meine Schwester will sich das nicht gefallen lassen und überlegt ihn anzuzeigen. Natürlich hat er auch noch darunter geschrieben das ich sage es jetzt mal mit dem Wortlaut von ihm. Ab mit dir du F.... ins KZ mit Justin Bieber.

Meiner Meinung nach ist der Typ total gestört und eigtl gehört ihm so eine auf die Fresse das er seine Zähne einzeln aufsammeln kann. Was meint ihr dazu wie sollen wir uns verhalten?

...zur Frage

Wenn findet ihr attraktiver Mike Singer oder Lukas Rieger?

...zur Frage

Wie alt ist Lukas Rieger und wie alt ist Mike Singer?

...zur Frage

Was ist jetzt mit Mike Singer und Lukas Rieger sind Sie keine Freunde mehr?

...zur Frage

Was ist bei Mike Singer wieder los?

Was ist da wieder los? Ist wieder irgendwas mit Lukas Rieger? Ich hab den letzten Post von Ossama auf Instagram nicht ganz verstanden, um was geht es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?