LUKAKU(87) VS AUBAMEYANG(87)Sturm neben Agüero?

1 Antwort

Aubameyang ist besser für überlaufen gedacht
Indem du ihn schickst
Gewinnt aber nicht viele Zweikämpfe, wo Lukaku mehr gewinnt.
Lukaku ist eher fürs Flanken gedacht und nicht zum Überlaufen
Musst selber wissen mit was du besser spielen kannst

VEREINSWERT IN FIFA19?

Wie wird das berechnet und werden alle FIFA Teile mit denen man auf diesen Account gespielt hat mit gezählt zum Vereinswert?

...zur Frage

Warum habe ich 1050 Fifa 19 Points bekommen?

Hallo, habe heute durch nichts einfach 1050 Fifa Points bekommen. Kann mir einer sagen wie und warum?

Lg

...zur Frage

Warum ist ujah bei Fifa 19 so teuer?

Ist der so gut oder warum so teuer?

...zur Frage

Fifa19?

Also ich würde gerne meinen Freund mit fifa19 überraschen, aber kenne mich damit 0 aus. Habe versucht mich etwas drüber zu informieren aber das ganze System scheint mir etwas komplex. Ich weiss inzwischen dass fifa 19 diesen September erscheint, bee ich würde es gerne vorbestellen und würde gerne nach Informationen bitten, also Sachen wie welche Arten (Standart, Champion, etc.) kosten wo man es vorbestellen kann und Preise. Ich würde ihm gerne die beste Version holen also welche wäre diese? Ich habe glaube ich auch gelesen dass man garnicht mehr vorbestellen kann, falls das stimmt kann ich sonst etwas machen? Er hat eine ps4. Danke im Voraus bin am verzweifeln haha

...zur Frage

Lohnt es sich überhaupt noch Fifa 19 zu kaufen?

An die aktiven Fifa zocker, lohnt es sich noch Fifa zu kaufen ? Ich finde aus meiner Sicht hat sich das Spiel nur noch ins schlechte entwickelt und kann mir nicht vorstellen das es besser wird. Das Gameplay ist der größte Rotz und es ist viel zu einfach tore zu schießen... Wie steht ihr dazu? Würde mich mal interessieren

...zur Frage

PS4 Spiel vom Internet bei Müller umtauschen?

Habe FIFA 19 heute bei Müller gekauft, weil mein bestelltes FIFA vom Internet nicht angekommen ist. Das im Internet war um 20€ günstiger.

Es ist von Müller, Saturn oder Real. Würde das Etikett umkleben. Merkt man das? Das günstige Spiel ist auch noch eingeschweißt. Die Spiele haben den selben EAN Code.

Bitte um Rückmeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?