Luizid träumen HEUTE Nacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ElliRBL000

Ich hab das auch oft das ich etwas unbedingt träumen will. Ich lege mich dann ins Bett und habe alles dunkel bis auf den Fernseher ganz leise an das ich nichts verstehen kann, sonst denke ich an das was im TV läuft  und nicht an das was ich träumen will.

Dann mache ich natürlich meine Augen zu und spiele mir es im Kopf ab und versuche auf Details zu achten damit alles so echt wie möglich wirkt. 

Meinst wenn ich dann einschlafe und frühs aufwache erinnere ich mich meist das ich abends dieses Ereignis versucht habe zu träumen. Dann versuche ich im Halbschlaf weiter da zu träumen wo ich denke aufgehört zu haben. 

Aber am besten du denkst nicht zu sehr daran das es klappt sondern einfach auf dich zukommen lassen. :)

Liebe Grüße und viel Erfolg nina135 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim versuch luzides träumen zu lernen, kann es glaub ich leicht passieren dass du dich zu sehr darauf "verkrampfst" und es deshalb nicht klappt. Ich finde das Thema klarträumen selbst super spannend, schau dir doch mal auf YouTube paar Videos an, bei mir hat es nach Methoden von Videos direkt einmal geklappt vielleicht hilft dir das ja auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber Wunsch. Luzid träumen muss so toll sein. Aber ich glaub so ganz scnell bringst du das nicht hin, da ist zemliche Arbeit dahinter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erstellst dir ernstahft einen neuen Account, du Troll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musst du lange lernen und dich viel konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL000
25.12.2015, 19:29

Warum?

0
Kommentar von elamydear
25.12.2015, 19:33

Weil man das sozusagen trainieren muss

0
Kommentar von ElliRBL000
25.12.2015, 19:46

Ja? Cool

0

Was möchtest Du wissen?