Luizid träumen- große Gefahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein, da besteht keine Gefahr. Das verwechselt man nicht. Keine Angst.

Hatte auch schon etliche luzide Träume. Da geht keine Gefahr von aus.

Guck doch auch hier rein: .klartraumforum.de/forum/index.php (nur das www davor machen)

Liebe Grüße, Flupp

Also ich träume seit meiner Kindheit Luzid, und mir ist sowas noch nie passiert. Denk dir einfach, bin ich schon aufgewacht? Oder schlafe ich immernoch ? ;) aber eigentlich sollte da nichts passieren :)

Den Traum verwechselt man oft mit der Realität, aber dafür gibt es ja die Realitychecks. Umgekehrt ist es mit noch nie passiert.