Luistige Spiele wie Octodad..

3 Antworten

Surgery Simulator , Goat Simulator , The legendary Brofist , Scribblnaunts Unlimited , Yandere Simulator
Horror Spiele sind auch ganz toll ^^
Spookys House of Jumpscares
Slender
Five Nights at Freddy's

Aber Ich rate dir einfach nur selber random Spiele auswählen und dann deine Reaktion filmen
Ist einfach am besten :)

Rage Games (Platformer mit VIELEN Fallen)

Syobon Action / Cat Mario I Wanna Be The Guy Gaiden Unfair Mario

Oder probier (wenn du Wii Spiele let's playen kannst) Wario: Smooth Moves.

USB Ports einzeln an und aus schalten Problem?

Ich habe an meinen Pc ein LED-Strip per USB angeschlossen und möchte diesen nun über meinen Computer an und aus schalten können. Ich habe versucht meine USB Ports einzeln über den Gerätemanager anzusprechen jedoch werden mir dort die Ports nicht einzeln angezeigt. Ich habe an meinem PC 6 einzelne USB Ports (4 direkt am Mainboard und 2 vorne am Gehäuse). Dennoch wird mir im Gerätemanager unter USB-Controller nur folgendes angezeigt:

  • Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller- 1.0(Microsoft)
  • USB Root-Hub (USB 3.0)
  • USB-Verbundgerät

Ich weiß nicht wie ich diese Geräte mit meinen einzelnen USB-Ports in Verbindung bringen kann. Mit Programmen wie USB-Deview habe ich es auch schon probiert und nur die gleichen Geräte erhalten. Der LED-Strip wird auch nicht als eigenes Gerät erkannt (aber er leuchtet). Generell funktionieren alle meine USB Ports. Sie werden halt nicht einzeln angezeigt. Habt ihr eine Idee wie ich meine USB-Ports einzeln ansteuern und somit an und aus schalten kann? (Gerne auch über die Konsole oder über das Bios, falls es da eine Funktion gibt)

Schonmal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gute Rollenspielee (PC)?

Kennt ihr welche?

Bitte nicht The Witcher 3 da das Spiel ziemlich groß ist und das wird mein PC nicht schaffen.

Ich hab eine GT 730^^

...zur Frage

Suche ein Spiel mit einem Schwein.

Ich habe vor etwa 10 Jahren ungefähr mal ein Computerspiel gespielt. Soweit ich mich erinnern kann, musste man da ein Schwein steuern das Schlittschuh läuft. Nur kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Ich glaube es war irgendwas mit Pig oder so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Die Sims Mittelalter - Problem!

Hallo, Leute!

Mal wieder brauch ich eine Sims-Hilfe ;-)) Diesmal gehts um die Sims Mittelalter. Ich spiele seit ca. zwei Wochen. Habe viele Quests durchgespielt und dabei Königreichspunkte bekommen (ich dachte iegentlich, man beläme Questpunkte?!). Ich hatte bereits 6 Gebäude (Zauberturm, Klinik, Markt, Spiontrakt, Kaserne und Schmiede), als ich die Meldung bekam, dass ich nun im Bestreben "Ein Neubeginn" das "Siedlung (6 Gebäude platzieren)" abgeschlossen hätte. Ja. Also, ich freu mich, und will auf "Dorf (8 Gebäude platzieren)" hinarbeiten, und öffne mein Questbuch. Es ibt nur noch "Freizeit" und "Neues Königreich gründen" (oder so ähnlich). Was mich am meisten erstaunt, ist, dass es auf beide Quests keine Questpunkte gibt. Also hab ich "Freizeit" ausprobiert. Aber wann ist das vorüber, man kann ja keine Aufgaben erfüllen, nur so dahinleben. Also Quest abgebrochen, "Neues Königreich" gewählt. Nachdem mein Monarch ein neues Land für ein neues Königreich gefunden hatte, war der Quest vorbei. Ich musste für mein altes Land einen neuen Monarchen erstellen, der alte war nämich weg, udn zwar in einem Land, das ich als Spieler nicht zu Gesicht bekam...? Auch im Hauptmenü gab es nach wie vor nur ein Spiel mit meinem alten Königreich. Es beinhaltet jetzt nur noch die (den?) Quest "Freizeit". Hab immer noch nur das eine Bestreben, was tun?! Das kann doch noch nicht vorbei sein?! Danke 

...zur Frage

Hallo Leute, CoD ghosts XP Lobby?

Hallo Leute, kennt ihr einen der mit mir XP Lobby macht? Wenn ja wie heißt er auf psn? Wer nicht weiß was XP Lobby ist, hier noch mal eine Erklärung: Eine XP Lobby ist eine Lobby, in der man Instant Max lvl wird wenn man stirbt oder einen killt.

...zur Frage

Einloggen/registrieren bei Trackmania?

Ich habe mir bei steam, Trackmania vor einiger Zeit gekauft. Jetzt wieder installiert. Nachdem ich mich nicht mehr einloggen konnte, klickte ich auf "PW vergessen" woraufhin eine Fehlermeldung kam, das keine Email gesendet werden konnte.. wohin auch, hatte ja keine gelegenheit bekommen eine anzugeben.. bzw. so wie das normalerweiße üblich ist.

Wenn ich mir ein neues Konto erstellen möchte, dann geht alles glatt bis zu dem Punkt wo man den Schlüssel eingeben soll. Da steht schon ein Code drin, den bestätige ich, weil woher soll ich einen anderen auch haben. jedenfalls kommt es da zum abbruch dr registrierung, wahrscheinlich weil der schon eingelöst ist, denke ich mal... was kann man noch tun? :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?