Luister Lösung Niederländisch?

...komplette Frage anzeigen S. 49 Nr 8 - (Arbeit, Niederländisch)

3 Antworten

Für die beiden Personen sind jeweils Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise einzutragen, sowie ein Getränk.

Anregungen hier:
https://www.leukerecepten.nl/

Bei den Getränken: Jenever, Kriek, Pilsje, Wijn ...

Übrigens ist im ersten Satz „Je hoort …“ ein Fehler enthalten: Es muß richtig heißen „gesprek“, nicht „geprek“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveluzy
06.03.2016, 15:15

Danke, ich wollte aber eigentlich Wissen was "genau" in die Lücke muss. Also die richtige Lösung. 

0

Dies ist ein Hörtest.........du musst das aufschreiben, was du hörst....hier bei GuteFrage hören wir aber nichts, können dir somit nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Hörverstehen. Wie sollen wir das übersetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
06.03.2016, 14:35

mit schreibfehler in der ersten reihe ?  oder neu ohne "s" ? gespräch .

1
Kommentar von iloveluzy
06.03.2016, 14:46

Ich weiß was da steht. Kann ja sein das das irgendjemand in seinem Buch ausgefüllt hat. Wir haben nämlich keine CD. Und dann wollte ich nach der Lösungen für die Lücken fragen

0

Was möchtest Du wissen?