Luigis Mansion als Emulator auf DEUTSCH - notfalls englisch gesucht!

3 Antworten

Einfach bisschen intensiver Googeln, habs schließlich auch gefunden :P Aber n Gamecube EMulator lohnt sich nicht, da die meisten Spiele, unter anderem auch Luigis Mansion nur mit einer Geschwindigkeit von 50% und weniger laufen v.v

Womit kann oder soll ich es sonst spielen? (:

Hab sowas zuvor noch nicht benutzt und so aber möchte damit mal anfangen :D

0

Womit kann oder soll ich es sonst spielen? (:

Hab sowas zuvor noch nicht benutzt und so aber möchte damit mal anfangen :D

0
@ForumFrager

Kauf dir vielleicht ne Gamecube oder ne Wii xD Nene spielen kann man damit wirklich nicht. Bei ner Geschwindigkeit von 50% und weniger..

0
@kuttenkiara

Und welches Programm würdest du sonst empfehlen bzw. wo finde ich das nun alles genau :D Google mich doof

0
@ForumFrager

Gibt keine gamecube emulator die flüssig laufen, dafür bräuchte man schon nen mega guten pc den keiner hat :D

0

Das kommt ganz auf die Hardware an. Bei meinem Laptop laufen sämtliche Gamecube, Wii und sogar Playstation 2-Spiele auf 100% Geschwindigkeit. Nur die Bugs vom GC-Emulator stören ein bisschen. Und mein Prozessor hat auch nicht 4 oder 5GHz, sondern nur 2,7. (Und der Prozessor ist es, woraufs bei Emus ankommt)

0

Versuch es mal hier: http://www.theisozone.com/downloads/gamecube/gamecube-isos/luigis-mansion-usa-2/

Ist zwar auf ENG, suche aber weiter

Vergiss den Link: http://www.theisozone.com/downloads/gamecube/gamecube-isos/luigis-mansion/ Das ist auf EU eingestellt. Also wenn du bei den GC einstellungen die Sprache auf Deutsch stellst, spielst du es auch in Deutsch.

0
@TSinsiter01

ich kann die rar-datei nicht vollständig downloaden, da steht jedes mal: quelltext konnte nicht gelesen werden oder sowas...ich hab schon nach ein paar anderen isos von luigis mansion gegoogelt, konnte aber bis jetz keine auf deutsch finden...kanst du mir helfen?

0

Ich weiß was dein Problem ist : Luigis Mansion ist für N64! Nicht für GameCube! und noch was : des isch nur egal wenn du das spiel selbst mal gekauft hast! Die Konsole must du nicht kaufen nur das SPiel ! Hier iwo ganz unten stehts : http://tex-block.de/theorie/wie-nehme-ich-lets-plays-auf-und-was-brauche-ich/615/

Es ist aber für den Gamecube und nicht N64 ;)

Und ich hab das Spiel ja hier stehen ^^

0
@Carola98

Es ist für N64 und Gamecube, da das spiel gleichzeitig mit der NGC rauskam

0

Was möchtest Du wissen?