Lugenentzüdung, Hilfee!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das auch, hast wahrscheinlich einen heftigen Husten der auch verdammt weh tut, aber nach ein paar Tagen ist das schlimmste überstanden. Einfach nichts tun und warten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speartful
03.05.2016, 18:30

Mit nichts tun ist natürlich nicht gemeint dass du auf die Medikamente verzichten sollst, aber keine körperliche Anstrengung sowie Verzicht auf jegliche Art von Drogen (außer Gras, das lindert eigentlich immer Schmerzen)

0
Kommentar von HiKiz
03.05.2016, 19:07

Danke!!

0

Hallo HiKiz,

eine Lungenentzündung kann heutzutage noch sehr gefährlich sein, aber wenn du darauf achtest, dass du dich nicht unnötig bewegst, rauchst oder Sport machst solltest du nichts falsch machen können.

MfG Shisui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiKiz
03.05.2016, 18:16

Danke!! :)

0
Kommentar von HiKiz
03.05.2016, 18:24

Weißt du vielleicht, wie lange ich das mit mir mitrumziehen muss? 😣

0
Kommentar von HiKiz
04.05.2016, 09:46

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?