Lugano schickte mir eine letzte außergerichtliche Zahlungsaufforderung bekommen was soll ich tun oder was soll ich wem schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lugano Finanz ist eine eine ganz üble Bande. Die versuchen nur mit bösen Briefen Druck aufzubauen, ihre Drohungen machen die aber nicht wahr. Daher kannst du alles was nicht vom Gericht kommt konsequent ignorieren. Manchmal kommt auch ein Mahnbescheid, diesem unbedingt widersprechen. Dann kann dir nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirjamElena
21.01.2016, 20:14

Die schicken weiter solche außergerichtliche Mahnungen soll ich irgendwas hinschreiben aber unser Drucker würde ein Problem da stellen der geht nicht und auf die mails antworten die net oder wenn nur mit ist net gültig oder so was ? Was jetzt weiter ignorieren?

0

Was sollen wir bei so wenig Grundinformationen antworten?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirjamElena
16.01.2016, 20:35

Ich habe ihnen schon auf mehreren Versuchen versucht zu widersprechen kam nie eine Antwort darauf außer lauter Zahlungsaufforderungen und jetzt der Brief.

0

Was möchtest Du wissen?