lugano finanz

15 Antworten

Hallo habe gerade auf einer Seite gelesen das wo die Lugano Finanz GmbH sein sollte das ist ein wohn block und die Wohnung ist ader lehr die Brief Kästen sind vorhanden demnächst gibt es auch bilder zusehen last euch nicht mit den ein ich bin auch reingefallen musste auch die Nachnahme Gebühr von 497,50 € bezahlen das geld kann ich auch vergessen ich fahre zur Polizei und mach gegen die eine anzeige wenn ihr die kündigt dann müsst ihr auch den Vermittler kündigen nicht vergessen Mfg

Vorsicht Bei Lugano Finanz, habe bei denen einen kostenlosen Kreditantrag gestellt, am 05.04.2016 und nichts anderes Angekreuzt,hier die neue Masche von denen,durch die kostenlose Anfrage schließt man eine Versicherung ab,ohne das man es weiß,habe heute die Versicherungspolice bekommen,habe die Versicherung angerufen,die konnte das bestätigen. Achtet bitte bei einer Anfrage auf die Hausadresse ,Ahlen,Dolbergstr.59.Werde sofort bei der Verbraucherzentrale bescheid sagen,was da abläuft

Ich habe es auch und wollte nur 2.500€ und soll 277,50€ zahlen wieder Widerruf gemacht aber sie lassen mich nicht in ruhe jetzt habe ich sie bei der Polizei angezeigt 

- (Finanzen, Kredit)

Lugano Finanz hilfe ..

Ich brauche hilfe , ich hatte vor längere Zeit eine Kreditanfrage online gestellt und sofort eine Zusage bekommen. Hinterher kam eine Post von der Lugano Finanz dass ich den Vertrag unterschreiben soll und dass der Kredit genehmigt sei. Da stand auch dass eine Höhe von 197,50 fällig sein wird , sobald der Kredit aufs Konto überwiesen wurde. Nur kam letztens mal ein per Nachnahme gesendeter Umschlag wo ich 197,50 zahlen sollte , was ich aber nicht eingesehen habe und es Postwendend zurück geschickt habe. Nun kam gestern eine Rechnung von denen , dass ich dies zahlen soll ansonsten schalten sie das Inkasso Büro ein. Nun was soll ich jetzt machen? Ich habe in sämtlichen Forum gelesen , dass dies einer der größten Abzockfirmen sind ,die es gibt.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Lugano Finanz?

Ich brauche ganz dringend für meinem Studium einen Kredit in Höhe von 80.000 € (Gebühren, Wohnung etc.). Ich habe bei meiner Bank noch gar nicht angefragt sondern habe erst mal online nach einem Kreditanbieter gesucht. Bislang scheinen die mir seriös. Wollte aber wissen ob es da draußen jemanden gibt, der schlechte Erfahrung mit Lugano Finanz gesammelt hat?

...zur Frage

Kredit Anfrage Lyon Finanz?

Hallo Zusammen,

Ich habe ein grosses Problem und zwar, wollte ich einen Kredit annehmen und wie viele von euch wissen sicher hat mir Lyon Finanz (Lugano Finanz) ein unverbindliches Angebot gemacht welches ich nicht absagen konnte.

Auf jeden Fall habe ich die Genehmigung erhalten und unterschrieben und das Ihnen Per Email zugesendet. Lyon Finanz hat durch eine (maschinelle, unterschriebt Unterschrieben welches auf dem Papier als Gültig gesehen wird.

Ich habe somit die 397.50 Euro bezahlt, weil ich dachte das die Arbeitsgebühren so bezahlt werden und warte jetzt seit rund 20 Tage auf mein Geld.

Meine Freundin und ich haben vorhin im Internet reachiert und fanden echt nur negatives von dieser Firma. Mein frage jetzt wie gehe ich rechtlich vor und habe ich überhaupt Chancen gegen Sie anzutretten oder rechtlich eine Verbindung einzuleiten.

1. Mein Geld 397.50 Euro für was Bezahlt? bekomme ich es zurück, weil ich denke nicht das jemand einfach so geld schenkt.

Wäre froh für antworten.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?