Luftzufuhr am Mofa Prima 5

(hier im komplett geschlossenem Zustand) - (Mofa, Luftzufuhr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde als erstes mal auch ander Standgasschraube drehen.Wie schon beschrieben ist das die einzige Schraube mit der Feder dahinter.Wenn du dein Mofa damit eingestellt hast und sie geht dann nach kurzer Zeit denoch aus.Oder sie dreht dann ziehmlich hoch wenn du kurz Gas gegeben hast.Dann solltest du mal den Vergasser zerlegen und richtig reinigen.Speziell die Düse und das Schwimmer Nadelventil! Wenn du das was ich jetzt beschrieben haben nicht verstanden hast,dann geh doch bitte zur nächsten kleinen KFZ-Werkstatt oder zu ner Motorrad Werkstatt.Der Richtet dir das in maximal ner halben Stunde das das Teil richtig läuft.Und der wird auch keine 20Euro dafür verlangen.

sehr hilfreich. danke;)

0

Was möchtest Du wissen?