Luftwaffenstandorte wo sind die eurofighter und tornados stationiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eurofighter: Jagdgeschwader 73 "Steinhoff" in Rostock-Laage Jagdgeschwader 74 in Neuburg an der Donau Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke"

Tornado Jagdbombergeschwader 32 in Büchel ( Tornado IDS) Jagdbombergeschwader 33 in Lechfeld ( Tornado ECR) Auflärungsgeschwader 51 " Immelmann " in Jagel ( Tornado IDS)

Außerdem einige Eurofighter und Tornados bei der Wehrtechnischen Dienststelle 61 in Manching. auch sind Tonis auf der Holloman Air Force Base in den USA zur Ausbildung

JaboG31 Nörvenich

0