Luftverkehrskauffrau Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abitur ist meines Wissens für diese Ausbildung nicht erforderlich. Ich bin auch gar nicht sicher, ob Abiturienten da bessere Chancen haben, da der Betrieb doch immer befürchten muss, den ausgebildeten Abiturienten wieder zu verlieren, da er/sie vielleicht lieber studieren will. Als Alternative empfehle ich Dir die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Die späteren Arbeitsabläufe ähneln sich in vielen Bereichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihemin
31.05.2016, 15:09

Ja eig. haben sie recht aber Reiseverkehrskauffrau möchte ich nicht machen.

Ich möchte mich zur Servicekauffrau im Luftverkehr ausbilden lassen.

Luftverkehrskauffrau war ein versehen weil sich das etwas ähnelt. 

 

0

Was möchtest Du wissen?