Luftschutzsirenen Steuerrung, Steuerkasten, Bedienteil kaufen e57 IMI

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau hast du denn mit der Sirene vor? Das beeinflusst die Auswahl eines Steuergerätes natürlich erheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einsatzleiter1
01.11.2012, 07:28

Selbstverständlich hatte ich in keinster Weise vor sie laufen zu lassen (also die e57). Ich bin Sammler und interessiere mich für die Technik und hätte gerne deshalb eine funktionsfähige Anlage. Des weiteren hatte ich angedacht, dass ich dort zum testen meine IMI Sirene (alte, kleine DDR Sirene) anschließe. Selbstverständlich habe ich schon etwas gebaut, wo ich sie rein stelle, sodass sie auf Zimmerlautstärke ist. Also kann man sie nicht draußen hören und somit rechtlich unbedenklich. Es würde auch ein Steuergerät für die IMI Sirene gehen, man kann ja einfach ein Schütz zwischen schalten. Per Funk würde auch gehen, wäre mir aber nicht so lieb, da ich kein Alarmgeber habe. Aber besser so eins als keins. P.s. Danke für die Antworten :-)

0

ich hab meine an der wand aufgehangen und sie an einem normalen lichtschalter angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?