Luftröhre verletzt, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also nach meiner Meinung geht das nicht sich den Finger so weit in den Hals zu stecken und sich da irgendwie zu verletzten. Wenn du genaue Antworten haben willst kannst du ja zum Arzt oderso (die werden dich nicht umbringen wenns nichts schlimmes ist 😉).
Oder sag es deinen Eltern. Und falls du ihnen das nicht wegen deiner Essstörung sagen willst würde ich dir raten es trotzdem zu tun !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das du dabei nur hinten im hals/rachen dich aufge"kratzt" hast weil sonnst müsstest du dir den finger echt tief in den hals stecken... Und naja das mit dem abrutschen passiert dabei manchmal aber nun eigentlich nicht so viel blut. Wenn es wirklich viel ist würde ich zum Arzt gehen und wenn es nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du in so einer Situation jemanden auf Gutefrage.net fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn es mal in die Lungen kommt
Und warum steckst du dir den fknger in den hals?
Bullemie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyberLionLP
29.03.2016, 01:29

Sie hat doch gesagt sie hat ne Essstörung... Und wenns um Finger im Hals geht läuft es im Normalfall darauf hinaus.

0
Kommentar von juanai
29.03.2016, 01:31

ok

0

Ich bin kein Arzt, aber meiner Meinung nach ist das halb so wild. Das hört schon wieder auf zu bluten. Warte aber noch mit dem schlafen, bis es aufgehört hat, damit du nicht am Blut erstickst, wenn es in die Luftröhre läuft. Schlucken ist nicht schlimm ;) Wenn du dir unsicher bist und das bluten nicht aufhört solltest du aber wirklich lieber zum Arzt gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Zur Sicherheit und an meiner Stelle würde ich zum Krankenhaus fahren ;) Auch wenn du Angst hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Luftröhre könnte durch geronnenes Blut verstopfen im schlimmsten Fall. Geh zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ins Krankenhaus. Sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?