Luftreiniger Gegen Tabakgeruch Effektiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das CCFS (Comedes Customized Filter System) ermöglicht die optionale Verwendung individueller Spezialfilter, wie den HEPA Raucher-Spezial-Filter oder den HEPA Allergiker-Filter LED-Luftqualitätsanzeige Noch bessere Reinigungsleistung dank ozonfreier Ionisation (nach IEC 60335-2-65)

Luftreiniger LR 200


In deinem Fall würde nur LR 200 wirksam was bringen da er mit Ionenfilter auch Tabackrauchpartikel filtert

Vielen Dank ! Das heisst der LR 200 würde den Geruch schnell entfernen?

0
@xoxBMTHxox

kommt auf Raumgröße und Thermik an sprich wenn der Tabakdunst nähe Zimmerdecke hängt müssteste den Filter auch oben aufstellen. In der Regel wird er aber gut arbeiten

2
@newcomer

Hört sich gut an jedoch hab ich gehört das ozon schädlich ist :/

0
@xoxBMTHxox

auch das ist korrekt aber Ozon entsteht nur dann wenn die Ionisationsspannung zu groß ist. Diese Geräte sind darunter so dass zwar die Luft ionisiert aber kein Ozon abgegeben wird

0
@newcomer

Das heißt das Gerät das du mir jetzt gezeigt hast ist unschädlich ?

0
@xoxBMTHxox

normal sind diese Geräte alle unschädlich denn wenn diese Ozon abgeben dürfen sie nicht betrieben werden da Ozon ein Nervengift ist

0
@newcomer

Dankeschön! :) ich werde ihn mir kaufen und hoffen das er wirklich so effektiv ist wie beschrieben :)

0
@newcomer

Kein Problem Du bist einer der einzigen der mir helfen konnte da War das Sternchen das mindeste :)

1

Wenn Du die "erweiterten" Informationen gelesen hast, hast Du gelesen, dass das geträt Deinen Anspüchen nicht entspricht. Denn eben der Geruch wird nicht elimeniert, sondern nur verringert, was wohl mit der Filterung der Feinstaub-Partikel bis zu 0,3 μm zu tun hat. Kleinere Partikel werden nicht abgehalten jedochh wohl durch das Zimmer "gewirbelt".

Oh.. Da War ich einfach zu dumm es richtig zu lesen :/ Danke :3

0

Was möchtest Du wissen?