Luftreiniger für Tabakrauch..Welcher ist der beste bis 150 Euro meine Mutter brauch dringend HILFE!

3 Antworten

Comedes Luftreiniger (z.B. LR 200) sind speziell gegen Tabakrauch und haben recht gute Bewertungen

Es gibt unter anderem von Millefiori die Duftkatalysatorlampe: http://www.millefiori-milano-duftshop.de/Millefiori-Duftkatalysator-Lampair/?XTCsid=n75fvk7j5er0dhof3bmqqmcpo6e0bfea Ich verwende sie schon seit ca.6 Jahren und bin immer noch begeistert. Die Gerüche jeder Art gehen nach ca. 30-40 Minuten weg, ohne zu übertünchen! Die Lampen bis ca. 25 € reichen für Räume in normaler Größe vollkommen aus. Die großen Lampen sind wirklich nur für große Räume geeignet und verbrauchen entsprechend viel. Es gibt sehr viele Düfte zur Auswahl. Nach ca. 2 Jahren intensiver Nutzung mußte ich erst den Katalysator erneuern. Dabei auf die richtige Größe achten!

(Zumindest in der Wohnung) nicht zu rauchen ist keine Option?

Was möchtest Du wissen?