Luftprobleme Atemnot? Freund Familie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt mach panikattacken, gepaart mit reinsteigern.

Aber dennoch solltest du das von einem arzt abklären lassen.

Es kann helfen sich in solchen momenten abzulenken, langsam und bewusst zu atmen ggf. Hinlegen, augen zu und auf gleichmäßige atmung achten. 

Wenn es panikattacken sind, ist das problem nicht physisch sondern psychisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
23.10.2016, 02:26

Sehe ich genau so...

Könnte auch einfach ein Brustwirbel sein der ein bisschen "schief sitzt", davon bekommt man auch schnell mal schlecht Luft und Herzschmerzen.

0
Kommentar von AnonymGirl9
23.10.2016, 02:31

Ja ok ich lasse mich morgen mal untersuchen ich kann mit der angst und der panik nicht mehr leben will nur noch das es weg geht :(

0
Kommentar von AnonymGirl9
23.10.2016, 02:35

Ja und wie?

0
Kommentar von AnonymGirl9
23.10.2016, 02:41

Ja das mit dem stress ist echt extrem. Kostet der was? Und danke für die hilfreichen antworten jetzt bin ich beruhigter :)

0

Was möchtest Du wissen?