Luftpostaufkleber Rolle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Rolle wird wohl schwer zu bekommen sein. Die Filialen müssen diese bestellen und bezahlen und geben sie nicht an Kunden weiter (die meisten jedenfalls). Du kannst Dich an den Geschäftskundenservice wenden, wenn du sie für gewerbliche Zwecke brauchst oder es gibt die Möglichkeit, sich die Aufkleber auszudrucken. Alternativ gibt es selbstklebende Markensets mit je 5 Marken a 65 bzw 70 Cent, bei denen die Luftpostkleber bereits mit dabei sind.
Oder du schreibst von Hand "Luftpost-Par Avion- Prioritaire" drauf, das klappt dann auch.
Du kannst in jeder größeren Filiale mal nach den Aufklebern fragen, vielleicht geräts Du ja mal an jemand, der Dir eine gibt.
https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/produktKategorie.jsp?Item=cat46820112&navAction=push

Gibts auch in Schreibwarenläden bzw. Büromärkten, z. B. bei Staples.

Büromärkte kenne ich hier in der nähe keine und die schreibwarenläden in meiner nähe haben leider auch keine.

0

Einfach auf Homepage der Post, dann ganz unten auf Email Kontakt klicken ausfüllen und sagen du willst ne Rolle Luftpostaufkleber

Rolle von Türkei und Italien im ersten Weltkrieg

Welche Rollen spielten Türkei bzw. osmanisches Reich und Italien im ersten Weltkrieg? Bitte erklärt so genau wie möglich.

...zur Frage

Wer stellt wen bei einem ersten Treffen eigentlich zuerst vor?

Angenommen ich bin mit meinem Mann unterwegs und treffe einen alten Bekannten von mir. Stelle ich zuerst meinen Mann vor oder den Bekannten? Wie ist es, wenn eine Frau dabei ist und spielt das Alter eigentlich eine Rolle in der Reihenfolge? Fragen über Fragen...

...zur Frage

Wie kann ich aufhören das R mit dem Gaumen zu rollen?

Hallo,

wie aus der Frage zu entnehmen ist, rolle ich das R mit dem Gaumen. Das stellt für mich im deutschen Sprachgebrauch keinerlei Probleme dar. Da Englisch allerdings zu meinem Alltag dazugehört, stört mich das Rollen extrem. So werde ich häufig einfach nicht richtig verstanden. Besonders bei Wörtern wie "tree" "try" "very" oder "everybody" tue ich mir sehr schwer. Ich habe es mit mehreren Übungen versucht. Diese waren allerdings alle gegen das Rollen des "R"s mit der Zunge.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Mir ist es eigentlich herzlich egal ob ich das "R" im deutschen anschließend rolle oder nicht. Ich möchte lediglich für eine klare und verständliche Aussprache im Englischen sorgen.

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist die derzeitige Rolle der FDP in der Politik?

Ich muss ein Vortrag machen und diese Frage kann ich irgendwie nicht beantworten. Was sind ihre rollen in der Politik. ES GEHT UM DIE FREIE DEMOKRATISCHE POLITIK !

...zur Frage

Wie kann ich in Dafk Souls 3 (PC) Zauber wirken und wie kann man gezielt springen anstatt zu rollen?

Ich habs sie gekauft und dann ausgerüstet aber keine Ahnung sie ich sie jetzt benutze.
Und ich kann irgendwie nich gescheit springen. Egal was ich mach es endet in einer Rolle

...zur Frage

Hey leute geht um bo3 comp?

Ich will in eine esports team und alle fragen mich was für eine rolle ich in como mode bin könnt ihr mir pls ein paar rollen sagen....ich weiss ich kenn die comp mode nicht ich bin zu dumm für esports egal sagt mir bitte einfach was ich da sein soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?