Luftpostaufkleber Rolle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Rolle wird wohl schwer zu bekommen sein. Die Filialen müssen diese bestellen und bezahlen und geben sie nicht an Kunden weiter (die meisten jedenfalls). Du kannst Dich an den Geschäftskundenservice wenden, wenn du sie für gewerbliche Zwecke brauchst oder es gibt die Möglichkeit, sich die Aufkleber auszudrucken. Alternativ gibt es selbstklebende Markensets mit je 5 Marken a 65 bzw 70 Cent, bei denen die Luftpostkleber bereits mit dabei sind.
Oder du schreibst von Hand "Luftpost-Par Avion- Prioritaire" drauf, das klappt dann auch.
Du kannst in jeder größeren Filiale mal nach den Aufklebern fragen, vielleicht geräts Du ja mal an jemand, der Dir eine gibt.
https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/produktKategorie.jsp?Item=cat46820112&navAction=push

Gibts auch in Schreibwarenläden bzw. Büromärkten, z. B. bei Staples.

Büromärkte kenne ich hier in der nähe keine und die schreibwarenläden in meiner nähe haben leider auch keine.

0

Was möchtest Du wissen?