Luftpistole nach Spanien mitnehmen, gehts das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also Luftpistolen werden z.B. von Geschäften auch ins Ausland verschickt, es wird aber darauf hingewiesen, dass sich der Käufer selber über die Bestimmungen des Waffenbesitzes in dem Land kümmern muss; wenn Du spanisch sprichst, geh mal auf http://www.mir.es

Leider ist mein Spanisch nicht gut genug für die Website.

0
@golondrina2001

na dein englisch hoffentlich schon

http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fwww.mir.es%2F&lp=es_en&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen

0

wenn das ein sportgerät ist und du die zollbestimmungen beachtest sehe ich weniger ein problem.

Lass es lieber, das gibt bei der Einreise Probleme beim Zoll.

Naja, aber würde schon gern weiter mit der Pistole schiessen. Was heißt denn es gibt ärger?

Gruss Mike

0
@schlossgeist

soll heißen ich kann als Sportschütze meine Sportgerät nicht mitnehmen. Wäre echt schade. Hast damit Erfahrung?

0

Spanien gehört doch zur EU. Wo gibt es da noch Zollkontrollen?

Was möchtest Du wissen?