Luftmatratze selber Flicken

7 Antworten

Es gibt genau wie für die Fahrradschläuche Flickwerk für die Luftmatratze.....aber aus Erfahrung kann ich nur berichten....kurze Haltbarkeit, dann ist das gleiche Dilemma wieder vorhanden!!!

Du kannst eine Luftmatratze mit den gleichen Flicken kleben wie beispielsweise einen Fahrradreifen. Also wenn Du ein Fahrrad Flickzeug hast, versuch es mal damit.

Habe schon Versucht bei einer anderen matratze bring nix mit flickset

0

Dafür gibt es spezielle Flicken, sollte es bei der Luftmatratze dabei haben, ansonsten schau mal in einem Campingshop vorbei! L.G.Elizza

Luftmatratze flicken-set wo kaufen?

hallo ich suche für meine luftmatratze ein flicken set weiß jemand wo man sowas am besten kaufen kann (baumarkt schon durchgerufen) kann es sein das ein sport 200 das da hat ?

...zur Frage

Löcher in Tapete flicken?

Hallo,

ich möchte demnächst umziehen und muss natürlich die alte Wohnung im guten Zustand zurücklassen. Nun hatte ich mal eine Katze, die an diversen Stellen an der Tapete Kralle angelegt hat. Das größte Loch ist ungefähr 20 x 20 cm. Gibt es irgendwelche Tricks bei sowas oder muss ich wirklich eine ganze Bahn Tapete neu kleben für so kleine Löcher? Es ist Rauhfaser-Tapete.

Gruß, Denis

...zur Frage

Hilfeeeee Luftmatratze

SOu wir haben hier ein kleine problem... IWir haben einen große luftmatratze die man nicht aufpusten kann sondern wenn überhapt mit ner luftpumpe , was bei uns nicht klappt.... Die matrattze hat einen komischen schraubverschluss der, wenn man ihn aufdreht, die ganze luft rauslässsst.... WIe kreigenw ir in dieser luftmatratze Luft?! ;DD danköö schon mal ;D

...zur Frage

Riss im Textilposter reparieren?

Hallo! Wir haben uns online ein Textilposter bestellt und es beim Auspacken leider gleich beschädigt. Mit dem Stanleymesser ins Poster geschnitten. Nun meine Frage, ob jemand eine Idee hat, wie man den Riss „flicken“ könnte? Kleben oder ähnliches?

...zur Frage

Luftmatraze an Naht flicken

Meine Luftmatraze hat zwei kleine Löcher an der Naht, ist wirklich sehr klein das Loch. Kann ich das Flicken und wenn ja mit was?

Fahrradflickzeug? Silikon? Karosserie dichtmasse? Scheibenkleber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?