Luftmatratze selber Flicken

7 Antworten

Es gibt genau wie für die Fahrradschläuche Flickwerk für die Luftmatratze.....aber aus Erfahrung kann ich nur berichten....kurze Haltbarkeit, dann ist das gleiche Dilemma wieder vorhanden!!!

Du kannst eine Luftmatratze mit den gleichen Flicken kleben wie beispielsweise einen Fahrradreifen. Also wenn Du ein Fahrrad Flickzeug hast, versuch es mal damit.

Habe schon Versucht bei einer anderen matratze bring nix mit flickset

0

Dafür gibt es spezielle Flicken, sollte es bei der Luftmatratze dabei haben, ansonsten schau mal in einem Campingshop vorbei! L.G.Elizza

(Wo) Kann man kleine Plastikzahnräder (~3mm Durchmesser, etwa 8 Zähne) für einen ferngesteuerten Helikopter kaufen?

Also bei mir ein ein kleines Zahnrad kaputt gegangen bzw zu abgenutzt. Es ist ein kleines Plastikzahnrad mit etwa 3mm Durchmesser und etwa 8 Zähnen (wenn es einen Ort gibt wo man solche Zahnräder kaufen kann, dann schau ich natürlich genau nach). Kann man die irgendwo kaufen?

...zur Frage

Fahhradschlauch: Flicken auf Flicken kleben?

Mein Fahrradschlauch hat ein Loch....leider genau im roten Kranz eines älteren Flicken...

Kann man da einen neuen rüberkleben oder hält das durch die Unebenheit nicht dicht...

Habe schon zig Schläuche geflickt, aber so einen Fall hatte ich noch nicht!

...zur Frage

Flachdach aus Plastik-Wellplatten flicken

Hallo, ich konnte leider keine passenden Antworten im Netz finden, daher: In unserem Carport-Dach ist ein Loch (etwa 6 cm im Durchmesser). Das Dach ist aus Plastik-Wellplatten und das ganze ist ganz leicht angeschrägt, damit das Wasser abfließen kann. Wie kann man das Loch abdichten?

...zur Frage

HILFE. Kennt jmd die Situation? Musik-Lied-Hören-Gefühlswelt-Reise-in-Vergangenheit-zerreissen-von-innen?

ok. die frage is wahrscheinlich sehr seltsam und ich kanns wirklich nich gut beschreiben, aber... kennt das jemand, wenn man ein Lied hört, und dann kommen alle Gefühle von der früheren zeit auf einmal hoch, als man das lied halt mehrmals/ ständig gehört hat? ich meine nicht so eine kleine erinnerung, sondern man fühlt sich von jetzt auf gleich, als wäre es "damals" und in meinem leben fühlt sich das halt so komisch an, als würds einen von innen gleich zerreissen oder so?! irgendwie.. man findet sich quasi wieder diese paar jahre zurück und so weiter.... weiss nicht wie ichs sonst beschreiben soll :/ naja... kein plan, vielleicht gibts ja wen, ders versteht was ich in etwa zu beschreiben versuche... mfg

...zur Frage

Riss im Textilposter reparieren?

Hallo! Wir haben uns online ein Textilposter bestellt und es beim Auspacken leider gleich beschädigt. Mit dem Stanleymesser ins Poster geschnitten. Nun meine Frage, ob jemand eine Idee hat, wie man den Riss „flicken“ könnte? Kleben oder ähnliches?

...zur Frage

Luftmatraze an Naht flicken

Meine Luftmatraze hat zwei kleine Löcher an der Naht, ist wirklich sehr klein das Loch. Kann ich das Flicken und wenn ja mit was?

Fahrradflickzeug? Silikon? Karosserie dichtmasse? Scheibenkleber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?