Luftmatratze mit 150KG Limit - überschreiten?

2 Antworten

Die eigentliche Frage wäre, ob jemand Erfahrung mit Luftmatratzenbetten hat? Auf der Verpackung steht 150KG Limit aber was wenn es 180KG sind? Oder 200KG? Wenn man nur ruhig da liegt ... platzt Sie dann? Oder was passiert?

Kann sein, dass der Stopfen auf dem Aufblasventil die Luft nicht mehr drinne halten kann. 

Also es klingt vielleicht doof, aber mir gehts darum das ich selber 95KG wiege und meine jüngere Schwester ebenso um die 80-85 .. und Sie würde mal bei mir übernachten in der neuen Wohnung heisst ich hab keine anderen Möbel momentan ausser die Matratze. Ich denke ausblasen wär nicht so schlimm hauptsache sie platzt nicht? Aber danke für die Antwort.

0

Ist 150kg gleich 150kg?

Ihr kennt doch diese bodybuilder die ungefähr 150kg wiegen. Man nennt sie auch strong man..Wahrscheinlich wiegen die sogar noch mehr. Jedenfalls frage ich mich.. Ist das noch gesund? 150kg Muskeln gegen 150kg fett?

...zur Frage

Gibt es einen Geld Limit auf meinem Girokonto?

Hi,

ich wollte euch kurz was fragen da mir Google nicht weiterhelfen konnte. Und zwar wollte ich fragen ob mein Girokonto einen Geldlimit hat ? Also das es eine Bestimmte summe gibt die ich nicht überschreiten kann ?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Muss man bei Boxpringbetten Topper benutzen?

Hallo, kann man ein Boxspringbett auch ohne Topper benutzen, weil ich schlafe ohne Topper besser, aber will wissen ob es auch so gesund ist bzw. richtig ist?

...zur Frage

Hilfeeeee Luftmatratze

SOu wir haben hier ein kleine problem... IWir haben einen große luftmatratze die man nicht aufpusten kann sondern wenn überhapt mit ner luftpumpe , was bei uns nicht klappt.... Die matrattze hat einen komischen schraubverschluss der, wenn man ihn aufdreht, die ganze luft rauslässsst.... WIe kreigenw ir in dieser luftmatratze Luft?! ;DD danköö schon mal ;D

...zur Frage

Luftmatratze kaufen ja oder nein?

Hallo,

ich benötige ein neues Bett und da bin ich auf Luftmatratzen gestoßen. Leider kenne ich mich mit Luftmatratzen nicht aus, deshalb habe ich einige Frage:

Worauf sollte man beim Kauf einer Luftmatratze besonders achten?

Ist eine Luftmatratze zum täglichen Schlaf geeignet?

Wie lange ist die Haltbarkeit?

Was sind eure persönlichen Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?