Luftheuler bestellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Probleme geben, wenn der Zoll oder jemand anderes das kontrolliert, ja. Normal eben. Schließlich verstößt man dann glaub ich gegen das Sprengstoffgesetz. In der Regel wird dir das Zeug aber dann einfach nur weggenommen, schließlich ist es ja nicht dein Fehler.

Aber wahrscheinlich sind es eh nur 2 Shops, die nicht aus Deutschland stammen und daher wäre es fatal, nicht deutsches Feuerwerk zu importieren! Die Luftheuler (da gibts viele illegale Sorten von!) sind sicherlich ohne BAM-Siegel, richtig? Dann lass bitte die Finger von.

Man kann heute noch auf diversen Ebay-Seiten Luftheuler erstehen oder von Kumpels abkaufen. Tja, hättest mal lieber früher dir nen Vorrat angelegt. Ich hab noch einige Tausend hier, will davon aber keinen abgeben ;) Meins, hehe. Ich hab mir schon vor Jahren einen Vorrat angelegt. Zumal es in 10 Jahren sowieso kein Feuerwerk mehr geben wird.

Sind die verboten ? xD

WIr haben letztes Jahr 20 Pakete Raketen online gekauft und da waren auch diese Luftheuler 3 mal in jedem Packet drin.. xD