Lufthansa weiteres Gepäck aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vorab per Internet bereits das Übergewicht zahlst, wird es erheblich billiger als direkt am Check Inn.

Aber ein zusätzlichen Koffer mit 23 kg Gewicht wird sehr teuer. Hier bietet sich an eine andere Möglichkeiten zu suchen. Also eine Spedition anfragen und per Luftfracht oder per Schiff verschicken lassen.

Kenne mich damit nicht aus... kannst du mir da was empfehlen?

0
@Lukas11555

In Deutschland sind Kühne + Nagel sowie Schenker sehr gut in der Luftfracht. Es kommt hier aber auf den Abflugort in den USA an.

Da kannst die Anschrift ergooglen und dort anrufen.

Auch DHL sollte man nicht vergessen, diese bringen den Koffer dann bis an die Haustüre.

0

Weißt du ungefähr wie teuer es wäre? Konnte nichts herausfinden:

Reisetasche: 30x40x10 20-25 kg

Danke dir

0

Das besprichst Du am besten vor Ort am Flughafen mit dem Bodenpersonal. In den AGBs der Fluggesellschaft kannst Du jetzt schon über die Kosten und Möglichkeiten nachlesen ;-) Du kannst denen auch eine mail vorab schicken und Deine Fragen stellen (fällt mir gerade ein) ;-)

Was möchtest Du wissen?