Lufthansa und Online Check-In? (Rücklug)?

1 Antwort

Du kannst natürlich die Karten am Eincheckschalter holen, denn Online einchecken geht erst 24 oder 48 Stunden vor Abflug

Also bin ich nicht daran gebunden für den Rückflug auch online einzuchecken. :)

0
@oORomyOo

nein, das kannst du alles am Abreiseflughafen deines Rückfluges machen. Online Checkin ist nicht notwendig.

0

Lufthansa/United alleinreisende Kinder?

Hey. Meine 15 jährige Tochter fliegt bald alleine nach Kalifornien. Es ist ein Lufthansa Flug, doch operated by United Airlines. Bei Lufthansa darf man mit 15 schon ohne Servicebetreuung fliegen, bei United aber erst ab 16. Also muss ich das jetzt dazu buchen oder nicht? LG

...zur Frage

Kann ich eine Gitarre bei United Airlines als Gepäck aufgeben?

Ich fliege bald in die USA und will mir dort eine neue Gitarre kaufen. Ich fliege mit einem Zubringerflug nach Chicago (United Airlines) und dann mit der Lufthansa nach Frankfurt. Haben die beiden Airlines die gleichen Gepächbestimmungen?

...zur Frage

Wenn man bei Lufthansa den ONLINE-Checkin macht. Wie geht das dann mit der Miles-and-More Karte?

Kann man sie online drauftun oder muss man zum Schalter gehen. (Ich muss sowieso meinen Koffer einchecken)

...zur Frage

Flug Einchecken aber nicht mitfliegen?

Hallo,

Wenn ich mein Hinflug einchecke aber nicht mitfliege , verfällt automatisch mein Rückflug ??

...zur Frage

HIN- UND Rückflug einchecken bei ryanair

Hallo, ich habe bei ryanair online eingecheckt (mache alles zum 1. Mal). Der Hinflug ist am 07.11.13 und der Rückflug am 14.11.13. Eingecheckt habe ich am 28.10.13. Heißt das, dass ich den Rückflug zu früh eingecheckt habe? Und wenn ja, muss/kann ich den Rückflug neu online einchecken? Vielen Dank für Antworten Viele Grüße, Renate

...zur Frage

Lufthansa Express Bus weglassen möglich?

Hallo, im August habe ich einen Lufthansaflug ab Straßburg gebucht.

Eigentlich wollte ich ab Frankfurt fliegen - habe aber dann gesehen, dass genau der gleiche Flug von Frankfurt ab Straßburg (Expressbus von Straßburg nach Frankfurt) nur halb so viel kostet.

Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist, dass ich den Expressbus wegfallen lasse und direkt zum Flughafen Frankfurt fahre?

Habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass Lufthansa nachträglich zusätzliche Kosten berechnen würde? Sicher wusste das aber niemand.

Zusätzliche Kosten dafür, dass man den Bus weglässt? Das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, da man ja mit oder ohne Bus sowieso in Frankfurt bzw online einchecken muss.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Katrin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?