Lufthansa und Handgepäck?

3 Antworten

Deine Maße sind doch weniger als erlaubt, wo sollte da das Problem liegen? Deine Handtasche hat die Maße 45 x 25 x 23, das ist passt doch genau in 55 x 40 x 23 oder habe ich in Mathe da was versäumt?

Zumal das niemand bei Lufthansa so exakt nachsieht. Bei Ryan Air vielleicht, aber bei anderen Fluggesellschaften hat noch niemand das Handgepäck bei mir gewogen oder gemessen. 

Deine Handtasche hat auch die Maße: 45x25x23

Merkst was, das Passt!

Ist immer nur ne Ansichtssache, das mit der Reihenfolge der Maße!

Germanwings Handgepäck erlaubt?

Ich fliege morgen in den Urlaub und wollte fragen ob ich meinen Rasierer (einen ganz normalen damenrasierer von venus) mit in das handgepäck nehmen darf ? Weil ich habe ihn vergessen in das normale gepäck zu tun Denkt ihr das ist erlaubt? Ich fliege nach frankreich mit germanwings Danke:)

...zur Frage

Darf ich ins Flugzeug im Handgepäck Pralinen (2 Schachteln nehmen) ich fliege mit Lufthansa?

...zur Frage

Zählt ein Koffer als Handgepäck?

hallo!

ich fliege in 3 wochen nach england und da "richtiges" gepäck noch extra kostet, möchte ich nur handgepäck mitnehmen. deshalb meine frage : zählt zu handgepäck nur ein rucksack/handtasche oder darf man auch einen kleinen koffer (der den maßen entspricht) benutzen?

lg

...zur Frage

Lufthansa Handgepäck - Decke

Hey, Ich fliege nächte Woche mit Lufthansa von Madrid nach Düsseldorf. Ich habe eine sehr grosse Handgepäcktasche, die gerade noch so zulässig ist. Kann ich dann trotzdem zusätzlich noch eine grosse Decke in die Hand nehmen?

Liebe Gruesse Anima

...zur Frage

Handgepäckstück bisschen größer als erlaubt? & Personal item

Hi Leute,

in 2 Wochen fliege ich für 1 Jahr nach Amerika und hab schon mal den Koffer gepackt... Ich werde zuerst mit Lufthansa nach Frankfurt und dann mit der United Airline nach Washington fliegen. Man darf 1 kostenlosen Koffer mit 23 kg mitnehmen...was sehr wenig ist:D Da der ja eigentlich nur mit Gastgeschenken vollgestopft ist...und deswegen kaum Klamotten und anderes drinn ist. Ich habe anschliesend noch als Handgepäck einen "Mini" Koffer rausgeholt. Ich bin mir jedoch nicht so sicher ob er dann als Handgepäck gelten wird... Ich bin ziemlich unsicher, da ich als Handgepäck früher immer einen Rucksack genommen habe...Aber diesmal brauche cih einfach mehr...:) Die Mase von meinem Handgepäck Koffer : 37 x 23 x 54 (cm) Das Problem ist auf der Homepage von Lufthansa stand, dass die handgepcästücke max: 55 x 40 x 23 sein dürfen und bei der United Airline: 23 x 35 x 56 Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!!:) Und wäre lieb wenn ihr auf sowas wie "google es doooch! " verzichtet:)

Außerdem, (ja ich habe viele probleme;) ) denkt ihr, dass man Porzellan (Tassen)als Handgepäck mitnehmen kann? Ich hätte vor, eine große Papier/Papptüte mit langem Henkel als "personal item" mitzunehmen, und darin dann die Box mit dem Porzellan reintun und obendrauf dann meine "richtige" Handtasche...Glaub ihr ich komm damit durch?:D Und auch hier..:D Bitte keine dummen Kommentare:D

Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?