Lufthansa Übergepäck?

2 Antworten

Die Antworten solltest du alle auf der Seite der Lufthansa finden. Im Zweifel anrufen. Meist wird der Preis bei Übergepäck pro kg angegeben.

Ist das bei Linienflügen auch so ?

0
@Fantasma

Ja, das ist so auch bei Linienflügen. Oder glaubst du, dass jemand, der 1 - 2 kg Übergepäck hat, das gleiche zahlen sollte wie jemand, der 10 - 20 kg Übergepäck hat?. Rechne mal durch, ob es nicht vielleicht ratsam wäre, ein Upgrade auf die Business Class zu machen, dann hättest du auch einen viel angenehmeren Flug, zumal die Strecke doch recht lang ist.

0
@macqueline

Hmm.. alles Quatsch. Ich hatte insgesamt 20 Kilo Übergepäck und musste 150 Euro zahlen.. ^^ wenn es innereuropäisch gewesen wäre, hätte ich sogar nur 50 Euro zahlen müssen .

0

Wenn du das doppelte brauchst hättest du business oder first class buchen müssen!! So zahlst du für jedes angefangene Kg übergepäck. Und der koffer darf maximal 32kg wiegen.

Hmm.. alles Quatsch. Ich hatte insgesamt 20 Kilo Übergepäck und musste 150 Euro zahlen.. ^^ wenn es innereuropäisch gewesen wäre, hätte ich sogar nur 50 Euro zahlen müssen .

0

Was möchtest Du wissen?