Lufthansa Sandwich's so lecker - was ist da drinne?

4 Antworten

Die Sandwiches müssen ja wahnsinnig lecker sein, wenn man nicht einmal erkennen kann, womit sie belegt sind.

Doch also es gab 4 Stück:

1. Tomate & Mozerella
  2. Speck & Ei
  3. Tomate, Mozerella und Basilikum
0
@Tuifly123

Warum fragst du überhaupt, wenn du offensichtlich weißt, was auf den Sandwiches war?

PS: Es heißt Mozzarella.

0

Frag doch einfach bei deinem nächsten Flug nach

Neein ich schäme mich

0

da sind die vogelreste aus den triebwerken drin :-)

Flohsamenschalenpulver Wirkung?

Hallo,

ich schaffe es aufgrund der Konsistenz einfach nicht Flohsamenschalenpulver als Shake in Wasser oder Saft zu trinken. Ich muss da würgen.Auch in Haferbrei eingerührt finde ich es nicht so lecker.

Weiß jemand, ob die Wirkung (Darmreinigung) auch funktioniert, wenn ich es zum Beispiel in einem kleinen Muffin verbacke?

Viele Grüße

...zur Frage

London! Süßigkeiten/Essen/Trinken

Hey :) Ich fahre nächste Woche Sonntag für eine Woche nach London und weil wir von unseren Gastfamilien nur morgens ein Sandwich mitbekommen müssen wir uns selber um Essen und Trinken kümmern. Ja ich weiß das es dort auch McDonalds gibt und so aber den gibt es auch hier also wollte ich fragen wo man gut, lecker und günstig essen Kann und welches Trinken/ Süßigkeiten man sich unbedingt holen sollte. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Bekommt man mehr Meilen bei Lufthansa anstatt bei Singapore Airlines?

Wenn man von FRA nach SIN fliegt bekommt man doch Meilen bei Miles and More... bekommt man mit dem Flug von LH mehr als mit SIngapore Airlines? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Essen bei Lufthansa Flug MUC-ATH in Economy Light?

Hallo,

ich fliege Ende Februar von München nach Athen und ein paar Tage später über Wien wieder zurück nach München. Wir fliegen mit Lufthansa und haben den günstigsten Tarif, den Economy Light, gebucht. Jetzt fragen wir uns, ob es auf diesem Flug kostenlos Essen und/oder Trinken gibt? Kenne es nur von den Blliglfliegern, da ist es nicht der Fall!

...zur Frage

Langstreckenflug mit Lufthansa nach New York. Was für Mahlzeiten kann ich während des Fluges erwarten.Gibt es beliebig oft was zu essen und zu trinken. Von FRA?

Langstreckenflug mit Lufthansa nach New York. Was für Mahlzeiten kann ich während des Fluges erwarten? Gibt es beliebig oft was zu essen und zu trinken? Hin und Rückflug ist von Frankfurt.

...zur Frage

Protein Shake trinken, nur weil er lecker ist und schmeckt?

Hallo, ich habe nicht vor Muskeln aufzubauen oder so. Ich finde Protein Shakes einfach nur lecker. Ist es unbedenklich diese - einfach so - öfters in der Woche zu trinken? kenne mich damit nicht so gut aus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?