Lufthansa Online Check-in Visum Dokumentennummer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei LH konnte Dir niemand helfen? Seltsam! Da wusste niemand, wie die Dokumentennummer aussieht? Kommt mir komisch vor, aber OK, ich kann es von hier aus nicht beurteilen. 

Aber woher willst Du wissen, dass beide Nummer funktioniert hätten? Du hast die "rote" Nummer eingegeben und offensichtlich keine Fehlermeldung erhalten (ich gehe mal davon aus, dass die Nummern immer die gleiche Struktur haben); dann sollte es so stimmen. 

Hast Du denn die andere Nummer (die Control Number) auch mal eingegeben? Musst Du ja, wenn Du sagst, dass beide Nummern funktioniert hätten. Aber warum hast Du die Nummer dann geändert? 

Oder ist nicht doch die Passnummer gefragt? 

Meine Empfehlung: Sei rechtzeitig am Flughafen, gehe zu einem LH-Schalter und frage nach. Die Mitarbeiter am Check-In können die Nummer ändern, falls erforderlich. 

Und lass' uns hier bei GF nicht im Ungewissen. 

Sorry für die späte Antwort!

Ich bin mittlerweile problemlos in Los Angeles angekommen, bin jedoch bis heute nicht schlauer. Beim ersten Schalter am Flughafen sagte man mir die eine Nummer sei richtig, beim zweiten Schalter die andere.

Ich kam in Los Angeles an und es dauerte keine 15 Minuten bis ich problemlos durch die Kontrolle ging und meinen Koffer holen durfte.

0

Was möchtest Du wissen?