Lufthansa oder so lieber mit Airberlin von Hamburg nach New York Fliegen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Air Berlin 66%
Lufthansa 33%
Oder Ganz andere Airline ? 0%

2 Antworten

Lufthansa

Natürlich LH; ist halt meine Lieblingsairline. Und von FRA aus habe ich damit die besten Verbindungen überall hin.

Für Dich spielt das aber keine Rolle. Gestern noch, als Du mit Deinem Vater dessen Privatflugzeug aus den USA abholen wolltest, war doch die Rede von +/- 10 Euro Differenz zwischen LH, AB, Delta und noch einer US-Airlne.

Also nehmt die, die möglichst eine Non-Stop-Verbindung anbietet.

01Jonas01 29.06.2013, 16:47

Oki :) Danke

0

Nimm einfach den günstigsten Flug. Wann möchtest du denn fliegen? Sofern du erst in einigen Wochen fliegen möchtest, würde ich dir eher zur Lufthansa raten, da AirBerlin zur Zeit sehr in den Miesen ist. Rote Zahlen etc. - man weiß ja nie, wann so ein Unternehmen insolvent ist. Wenn du aber recht zeitnah fliegen möchtest, nimm einfach die Airline, bei der der Flug am günstigsten ist.

Was möchtest Du wissen?