Lufthansa Miles&More-Papierkarte kommt nicht

1 Antwort

Du brauchst die Papierkarte nicht. Die Miles & More Nummer reicht aus - gib sie einfach dem Gate Agent oder dem Agent der dich eincheckt. Torsten @ http://www.mightytravels.com

Erfahrung mit der Lufthansa Miles and More Gold-Karte?

Hat jemand Erfahrung damit ob sich die Lufthansa Miles and More Gold-Karte lohnt?
(In Bezug auf die Versicherungen)

Es sind ja verschiedene Reise-Versicherungen mit dabei, die aber nur versichern, wenn man die Reise auch mit der Kreditkarte bezahlt.
Online muss man oft eine extra-gebühr zahlen, wenn man mit Kreditkarte zahlen will und im Reisebüro geht es oft gar nicht.
Nun bietet zwar Lufthansa auch einen Überweisungsservice an, der kostet jedoch 2,5 Prozent.
Somit glaube ich fast, dass sich die Karte nicht wirklich lohnt.
Oder hat jemand gute Erfahrungen damit?
Kann man die Versicherung auch irgendwie auf anderen Wegen "aktivieren" ?

...zur Frage

Lufthansa Miles and More Karte

Hallo zusammen,

als ich mich beim Vielfliegerprogramm Miles and More von Lufthansa angemeldet habe, wurde mir eine vorläufige Karte zugeteilt, die ich mir selber ausdrucken kann. Danach habe ich mein Lufthansa Profil auf 100% aktuallisiert und mir wurden 500 Premienmeilen gutgeschrieben, allerdings nicht auf die Kartennummer meiner vorläufigen Miles&More-Karte sonder auf eine ganz neue Kartenummer.

Bekomme ich diese Karte mit der neuen Nummer noch? Einen Flug auf die vorläufige Kartenummer habe ich bereits gebucht.

Vielen Dank und freundliche Grüße 123456mo

...zur Frage

Lufthansa app falsches Geburtsdatum?

Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Lufthansa app und auch bei Miles&More das falsche Geburtsdatum angegeben ist. Die Tickets hab ich nicht direkt über Lufthansa gebucht und dort ist der richtige Tag eingetragen. Kann ich das irgendwie noch ändern?

...zur Frage

Können Lufthansa-Miarbeiter Miles & More Meilen sammeln?

Können Lufthansa-Miarbeiter Miles & More Meilen sammeln oder sind sie (und Ihre Partner) an der Teilnahme ausgeschlossen?

...zur Frage

Wenn man bei Lufthansa den ONLINE-Checkin macht. Wie geht das dann mit der Miles-and-More Karte?

Kann man sie online drauftun oder muss man zum Schalter gehen. (Ich muss sowieso meinen Koffer einchecken)

...zur Frage

Kostet Miles & More etwas?

Ich möchte mich bei der Lufthansa für Miles & More anmelden. Kostet das etwas oder fallen später irgendwelche Kosten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?