Lufthansa Miles&More Kreditkarte White für Auszubildende

1 Antwort

Das reicht wohl nicht ganz aus für die Karte... Als Azubi bekommt man eigentlich nur Prepaid-Kreditkarten - deshalb wird es auch bei Beruf gar nicht erst angeboten, denke ich. Vorerst also einfach weiter mit der "normalen" M&M-Karte sammeln, denn so viel mehr Punkte bekommt man beim Kartenumsatz auch nicht unbedingt zusammen.

Erfahrung mit der Lufthansa Miles and More Gold-Karte?

Hat jemand Erfahrung damit ob sich die Lufthansa Miles and More Gold-Karte lohnt?
(In Bezug auf die Versicherungen)

Es sind ja verschiedene Reise-Versicherungen mit dabei, die aber nur versichern, wenn man die Reise auch mit der Kreditkarte bezahlt.
Online muss man oft eine extra-gebühr zahlen, wenn man mit Kreditkarte zahlen will und im Reisebüro geht es oft gar nicht.
Nun bietet zwar Lufthansa auch einen Überweisungsservice an, der kostet jedoch 2,5 Prozent.
Somit glaube ich fast, dass sich die Karte nicht wirklich lohnt.
Oder hat jemand gute Erfahrungen damit?
Kann man die Versicherung auch irgendwie auf anderen Wegen "aktivieren" ?

...zur Frage

Meilen sammeln bei Helvetic Airways?

Hey! Ich fliege im November von München nach Athen mit Lufthansa. Auf dem Rückweg fliegen wir dann erstmal mit Swiss nach Zürich, dann mit Swiss - OPERATED BY HELVETIC AIRWAYS - nach München.
Ich bin Miles and More Mitglied und Helvetic macht bei diesem System nicht mit. Kann ich dann trotzdem Meilen sammeln?

...zur Frage

Kreditkarte Targobank Gold?

Meine Frage ist möchte gerne eine Reise jetzt buchen über Kreditkarte bbekommt man über sms gleich Bescheid das es belastet worden ist oder wie ist das? Bei meine Ec Karte kommt das gleich und meine Kreditkarte habe ich jetzt erst vor kurzem von der gleichen Bank?

...zur Frage

Können Lufthansa-Miarbeiter Miles & More Meilen sammeln?

Können Lufthansa-Miarbeiter Miles & More Meilen sammeln oder sind sie (und Ihre Partner) an der Teilnahme ausgeschlossen?

...zur Frage

Ist Miles & More eine Kreditkarte oder nur eine Karte um Flugmeilen zu sammeln?

Ich fliege oft würde gern diese Karte beantragen weil es auch kostenlos ist , aber eine Kreditkarte brauche ich nicht

...zur Frage

Kann ich meine gesammelten Meilen bei der Lufthansa bei allen Airlines die zur Star-Alliance zählen einlösen?

Miles and More

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?