Lufthansa Hin-/Rueckflug als "Economy Saver"-Ticket: Draufzahlen, wenn ich Rueckflug nicht antrete?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe schon öfters mit der Lufthansa Hin- und Rückflug gebucht, bin aber beim Rückflug nicht erschienen.

Ich habe noch nie etwas draufbezahlt.

Hat es sich bei deinen Tickets denn auch um diesen Economy Saver-Tarif gehandelt?

0
@grischdl

Entweder habe bin ich mit meinen Lufthansa-Punkten der Miles& Moore damit geflogen, aber eben nur oneway denn man kann die nicht anders buchen oder mit Economy Saver

0
@Nellina

Ich fliege allerdings mit der Lufthansa Italy (sind zwei getrennte Gesellschaften).

0

Ja muss man leider musste ich auch naja

Guten Flug !

Wieviel musstest du denn nachbezahlen? Bzw wieviel hat dein urspruengliches Return-Ticket damals gekostet?

0

Was möchtest Du wissen?