Lufthansa Handgepäck - Zip Beutel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, praktisch kann sein dass sie es nicht durchgehen lassen. Die Regelung gilt dass das Volumen des Beutels einen Liter haben muss. Allerdings wenn es nicht stark davon abweicht wird es kaum jemandem auffallen.

haben muss, aber wenn es weniger als n liter ist, geht das...

0

Nein. Germanwings sagt dazu (gilt so oder so für alle Fluggesellschaften): "Diese Flüssigkeiten bzw. Stoffe müssen in einem transparenten, wiederverschließbaren Plastikbeutel (max. 1 Kilo Inhalt) vollständig geschlossen, verpackt sein."

Eine Makeuptasche ist kein Plastikbeutel! Was willst du denn da überhaupt reintun? Makeup?

Hallo,

sollte gehen, ja.

Gruß

Taimanka

Darf man bei Ryanair sowohl ein zweites Handgepäckstück als auch einen Beutel mit Flüssigkeiten mitnehmen?

Hey,

meine Schwester und ich wollen demnächst mit Ryanair nach London fliegen. Um Geld zu sparen, haben wir uns entschlossen nur mit Handgepäck zu reisen. Auf der Homepage von Ryanair steht, dass man zu dem Handgepäck noch eine kleine Tasche mitnehmen darf. Allerdings hab ich gehört, dass man entweder eine kleine Tasche oder einen Beutel mit Flüssigkeiten transportieren darf. Wisst ihr, ob das stimmt? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Insgesamt 1 Liter im Handgepäck?

Hallo Ich lese im Internet dass Flüssigkeiten im Handgepäck max. 100ml Behälter aufbewahrt sein müssen und die wiederum in einem 1l Beutel. Kann ich jetzt 10x 100ml mitnehmen oder nur 100ml?

...zur Frage

Riecht man es, wenn man 1 oder 2 Gramm Marihuana in der Jackentasche hat (im üblichen zip-Beutel)?

Hey :D Ich wollte mal wissen, ob man es riecht, wenn man 1 oder 2 Gramm Marihuana in der Jackentasche (im üblichen zip-Beutel) dabei hat und die Kleidung zu diesem Zeitpunkt neutral riecht? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kosmetikartikel im flugzeug, Handgepäck oder Koffer?

Hallo :)

Hab gelesen, das Flüssigkeiten unter 100 ml in verschließbare Beutle müssen und dann ins Handgepäck. Der Rest also alles über 100 ml muss in diese Beutel in den Koffer oder ? Kann man auch alles also auch Sachen unter 100 ml in Beutel in den Koffer packen oder müssen die ins Handgepäck ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Easyjet Handgepäck Flüssigkeiten

Ich fliege mit meiner Klasse nach Kroatien, mit der ach so tollen Fluggesellschaft Easyjet-.- Unsere Lehrerin hat, ohne es mit uns abzusprechen, den Flug ohne zusätzliches Gepäck abgebucht und deswegen kann nur das berühmte Handgepäck mit. Jetzt stellt sich das Problem mit den Flüssigkeiten, da man ja eig ziemlich viel braucht. Deo, Sonnencreme usw. und alleine mein Deo 50 ml hat. Meine Mutter meinte, man könnte mehrere dieser 100 ml Zip Beutel nehmen. Solange halt nur einer 100 ml beträgt. Stimmt das? Oder kann man nur EINEN 100 ml Zip Beutel nehmen? Wie macht ihr es mit Easyjet? ______________ Und noch eine weitere Frage zum Handgepäck, kann man wirklich nur seperat eine Tasche zum 'Koffer' nehmen, die in den Koffer rein passen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?