Lufthansa Gepäck Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist an der LH-Info so schwierig zu verstehen, dass Du hier bei GF fragen musst? 

Wenn LH 23 kg sagt, dann sind das 23 kg und nicht 20 kg, egal, was sonst irgendjemand erzählt. Ich verstehe nicht, warum Du nicht einfach den Angaben der Airline vertraust. 

Ja, es gibt Airlines, die nur 20 kg erlauben, aber auch das steht dann immer auf deren Gepäck-Seite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
10.07.2016, 18:30

Die Seite ist dazu da, um Fragen zu stellen, bei denen man die Antworten nicht ganz sicher weiß :)
Ich fliege morgen zum ersten Mal, und mache mir etwas Sorgen.
Aber, dass du das ja wohl nicht verstehst, ist nicht so schlimm. Trotzdem danke für die sehr nette Antwort.

0

Hallo,

bei Lufthansa darfst du 1 Gepäckstück mit bis zu 23kg am Schalter aufgeben. Je nach gebuchten Tarif sogar noch mehr.

Zusätzlich dazu kannst du noch 8kg schweres Handgepäck mitnehmen das maximal 55cm x 40cm x 23cm groß sein darf.

http://xn--handgepck-12a.info/handgepaeck/lufthansa-handgepaeck/

Guten Flug :)
Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Stück zu 23 kg - Zusatzgepäck kostet 75 EUR.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

23 kg, so wie es auf der Webseite steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
10.07.2016, 16:02

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?