Lufthansa Downgrade von Business auf Economy - Entschädigung?

2 Antworten

macht doch keinen Sinn, B gebucht und geflogen, warum aber ein Downgrade? Möglich, dass die Differenz Umschreibegebühren sind.

Weil angeblich die Economy ausgebucht war

Widerspruch insich

Also buchbar war die Economy nicht mehr, aber die haben mich trotzdem am Gate von Business auf Economy herabgestuft, weil jemand nicht gekommen ist.

0
@Segler87

WARUM, du hattest doch Busy gebucht?? dann fliegt man dort auch, es sei denn aus eigenem wunsch!!

0
@peterobm

Es war ja deren Wunsch! Alles war überbukt. Ich bin in der Economy ja nur noch mitgekommen, weil ich ein Business-Ticket hatte. Sonst hätten die mich gar nicht mehr mitgenommen.

0
@Segler87

Sei froh, dass du eine Rückvergütung bekommen hast, ansonsten wäre nur der nächtste Flieger möglich gewesen.

0

Alkoholische Getränke in der Türkei :)

Hey Leute :)

Also ich fliege in ca. 10 Tagen in die Türkei hab natürlich ein Hotel gebucht mit all inclusive kleines Problem ist allerdings das importierte Alkoholika NICHT all inclusive sind. Meine Frage ist also jetzt was gibt es für einheimische alkoholische Getränke in der Türkei (diese sind all inclusive)???

Freue mich über jede Antwort und danke im vorraus. :)

...zur Frage

Indikation (Börse)

Hi,

wenn ich bei "teleboerse.de" den aktienkurs betrachte sehe ich einmal "börse" und auf der anderen seite "indikation (realtime).

die werte sind ähnlich.. was ist der unterschied ?

bzw. was ist die indikation ?

danke im voraus

...zur Frage

Wer hat schon mal eine Reise von Aldi gebucht?

Bitte um eure Erfahrungen. Bei uns bietet ALDI eine Reise nach Südafrika-all inclusive- für ca 1200 € an.

...zur Frage

Welche Alkohol Angebote gibt es im Hane Family resort Hotel in Side, wenn man dort All Inclusive gebucht hat?

...zur Frage

China Airlines Handgepäck?

Hallo, ich Fliege bald nach Peking mit China Airlines von Frankfurt. Meine Frage wäre: Welche Elektronische Geräte dürfen ins Handgepäck, weil es wäre nicht so toll wenn die sagen ich dürfe mein Bluetooth Lautsprecher und meine Powerbank( 20000 mAh) nicht mitnehmen.

Bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

(Wie) Kann ich meinen Economy Class Flug auf Business Class umbuchen?

Hey zusammen,

ich werde am 23.8. von München nach Tokyo in der Economy Class mit Lufthansa fliegen. Da der Flug knapp zwölf Stunden dauert und ich während dieser Zeit gerne etwas mehr Komfort hätte, habe ich mir jetzt im Nachhinein überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, Business Class zu buchen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ein Upgrade auf Business (noch) möglich ist (natürlich unter der Voraussetzung, dass auf meinem Flug die Business Class noch nicht ausgebucht ist), wohin ich mich deswegen wenden muss und wieviel das ungefähr kosten würde. Meinen Flug habe ich im Mai bereits gebucht, falls das wichtig sein sollte.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas bereits gemacht und kann mir etwas weiterhelfen 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?