Lufthansa Codesharing Check in

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Shiny,

verstehe ich das richtig, dass ihr beide über die Lufthansa gebucht habt? Oder habt ihr im Reisebüro oder separat jeweils bei TAM und LH gebucht? Oder hast du bei TAM den Hinflug bei LH gebucht? Sorry wirr

Ich würde sagen dass du beim Hinflug bei LH eincheckst. Du fliegst immerhin mit denen hin, mal ganz unabhängig davon wo gebucht wurde, sollten sie dich dann auf der Liste haben. Und sollte das falsch sein werden sie dir sicher sagen wo du hin musst.

Übrigens viel Spass in Sao Paulo auf dem Flughafen - Umsteigen ist dort zumindest spaßig. Lass dich nicht verwundern wenn es das Gate wo du hin musst erst mal nicht gibt. Die öffnen die Wege dazu erst wenns so weit ist. Nur so als Tipp falls du früher da bist beim Rückflug. Und ja, Portugiesisch Wörterbuch wäre auch nicht schlecht, sofern du das nicht kannst. Obwohl so ein Flughafen eigentlich international ist sprach bei mir so gut wie keiner englisch. Aber vielleicht haben sie das zur WM jetzt auch geändert - viel Spass dort. Brasilien ist toll :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiny96
08.06.2014, 11:18

vielen dank für die Antwort, nun ist etwas ganz komisches passiert. Ich habe auf meiner Buchungsbestätigung eine andere Nummer wie auf meiner Bordkarte.. ich habe jetzt nachgesehen und sehe das sie mich in einen anderen Flieger setzen, dürfen sie das einfach so?

0

Was möchtest Du wissen?