Lufthansa Check-In frühste Zeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lufthansa hat im gegensatz zu anderen airlines einen check-in automat.....ich denke mal du kannst so früh wie du willst einchecken, aber fragt doch mal selbst bei lufthansa oder frankfurt airport nach...sicherhalber :)

Ok, ich meinte eigentlich am schalter, da ich Gepäck habe was abgegeben werden muss und ich kann mit meinem Ticket Nicht an den Automaten.

0
@dodolino

es gibt keine ticket von lufthansa die nicht an automaten eingecheckt werden kann ;) bei e-ticket (diese ganze papiere die man kriegt wenn man online bucht) musst du die ticketnr. (oder was auch immer darauf steht) reintippen, dann passport einscannen und schon hast du dein boarkarte. außerdem ich weisst nicht wie das bei anderen flughäfen aussieht aber in frankfurt kannst du nur am automaten einchecken....die wollen damit die wartezeiten am schalter verkürzen......

0
@Girlyberry