Lufthansa Bewerbung Flugbegleiterin - Einladung Auswahlverfahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben sich einfach die Auswahlkriterien oder der Modus an sich geändert. 

Hallo, 

es kann sein, dass LH wegen der Beschränkung auf die Sommersaison kein Telefoninterview führt, sondern dies vielleicht als Teil des Assessments macht. 

Oder sie schreiben in der Folgemail, dass sie sich telefonisch melden werden (oder eben nicht). Auf jeden Fall solltest Du, bis Du definitv die Einladung mit Termin im Briefkasten hast, mit einem Anruf rechnen und vorbereitet sein.