Lufthansa Airbus A320-200

4 Antworten

schau doch mal auf seatguru.com und such nach deinem Flug


was du dort zu Essen bekommst steht aber irgendwo auf der Seite der Lufthansa...auch das Programm vom OnBoard-Entertainment steht meist 2 Monate im Voraus auf der Seite von der Lufthansa

guten Flug :-)

Oh Okey danke. Also ich lese mich schon auf der Seite durch, noch habe ich nichts darüber gelesen

0

Wie es da drinn aussiet ?

Du steigst in den A320 entweder vorne oder hinten ein.

Egal wo du einsteigst betrittst du erst mal die galley und dann hast du einen laaangen Gang mit links und rechts sitzreihen mit jeweils 3 sitzen nebeinand xD 

Aber da der A320 n mittelstrecken AC ist wirst mit dem nicht nach tokio kommen.

Also siets anders aus

Hallo, 

da wirst Du Pech haben. Der A320 ist ein Kurzstreckenflugzeug und fliegt - zumindest bei LH - nicht nach Tokio. Das wäre zwar mit Zwischenlandung/en möglich, aber eben nicht nonstop - und steht auch nicht im Flugplan. 

Bleiben zwei Möglichkeiten: 

1) Du hast Dich mit der Auswahl Deines Flugzieles vertan und fliegst woanders hin. 

2) Du fliegst mit einem anderen Flugzeugmuster. 

Und einen Blick in die einzelnen Buchungsklassen gibt es hier (natürlich für den A380-800, denn der fliegt nach Tokio): 

http://a380.lufthansa.com/TAKEPART/#/DE/DE/HOME

Dann unter "Erleben" einfach die Klasse auswählen. Eine einfache Suchanfrage bei der Suchmaschine meines Vertrauens, metager.de, mit Hilfe der Suchwörter "Lufthansa Airbus A380 Innenansicht" brachte Klarheit. Du kannst dort die einzelnen Klassen auswählen. 

Und im Flugplan der LH auf der Seite findest Du unter "Info & Service" / "An Bord" weitergehende Infos zu Deiner Buchungsklasse; natürlich auch zum Essen, z. B. für die Eco: 

"Auf Flügen von und nach China, Japan, Indien und Korea erleben die Gäste der Economy Class landestypische Gerichte kennen und lernen ihre Zieldestination auch kulinarisch kennen." Da folgst Du einfach dem Link "Zur landestypischen Küche". 

Das war jetzt nicht wirklich schwierig herauszufinden (t < 5 min.). 

Was möchtest Du wissen?