Luftgewehr Suche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

suche mir auch grad ein neues ...

die frage ist jetzt was du willst... freizeitschiessen hab ich schon verstanden. willst du was einschüssiges oder eines mit magazin? willst du ein koventionelles lg oder co³ (oder pressluft aber für 150 euro hmm)?

Luftgewehr 24.03.2012, 01:21

Ich suche nach einem einzelschuss luftgewehr Ohne gas.

0
Blubius 24.03.2012, 01:37
@Luftgewehr

mein persönlicher favorit ist die hw30. ein geübter schütze kann dann auf coladosen jagd gehen und auf 30 m schiessen. problem ist nur das sie erheblich teurer ist. wenn du 40 oder 50 drauf legst bekommt man eine gute gebrauchte. hab nochmal für sich auf egun nachgesehen.

nur langsam wird es langweilig. will mir eine mehrschüssiges pressluftgewehr zum plinken holen

0
Blubius 24.03.2012, 01:54
@Blubius

frankonia ist grundätzlich teuer, google spuckte das angebot aus

http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/cPath/40_41_942_944_192/products_id/10325

ein günstiges zf und schwere diabolos ermöglichen weite distanzen.

ps nie auf tiere schiessen. weder auf kleine vögel, ratten mäuse oder sonstwas

achte darauf das zwischen sir und öffentlichen grund oder nachbargründstück ein haus. erdwall oder sonstwas steht das bei fehlschüssen verhindert das die kugel dein grundstück verlässt

finger weg von exportfedern oder anderen bastelein. das ermöglicht zwar weitere distanzen (höhere energie) ist aber in de wbk pflichtig. so verstöst du gegen das waffengesetz. deswegen rate ich diesmal von egun ab

0
Luftgewehr 24.03.2012, 02:10
@Blubius

Keine Sorge, ich habe nicht vor auf jegliche Tiere zu schiessen!

0

für einsteiger und profis ist das Swiss Arms SA92 4,5mm inkl. Scope die beste auswahl meiner meinung nach kostet auch nur 150 euro

Was möchtest Du wissen?