Luftgewehr Kaufen , mit mehreren schüssen

5 Antworten

Das Beretta CX4 Storm CO2 4,5 mm Diabolo Luftgewehr, 30 Schuss im Kettenmagazin, ca 250€

Verlieren CO2 Waffen an Druck pro schuss?

Hi ich hab eine CO²-waffe von HK gesehen mit 41 Schüssen und die will ich mir kaufen. Nur interessiert es mich ob dann der 41ste Schuss dann nur noch mit Softair Druck das Lauf verlässt? Währe dankbar über ein hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wie kann ich in Freihand Schießen besser werden?

Ich schieße seit ungefähr 1 Jahr Freihand und alle verbessern sich , nur ich kann keine Besserung sehen . Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann (ich benutze schon ne Schießjacke und einen Handschuh )

...zur Frage

Taurus PT24/7 Kugeln Rollen aus dem Lauf?

Hallo. Ich habe heute meine PT24/7 bekommen. Ich habe versucht mithilfe der Anleitung einen Schuss abzugeben. Die Waffe lässt sich aber nicht richtig durchladen und die Kugeln laufen nach dem Laden aus dem Lauf. Kann man da was macheb oder einfach zurückschicken? Benutze zum Testen die Mitgelieferten Kugeln.

...zur Frage

Welches Luftgewehr mit Co2 und Feder in einem ist empfehlenswert?

Ich habe vor mir wieder ein Luftgewehr zu kaufen. Ich hatte mal eins mit Knicklauf.Was mich aber ziemlich genervt hat nach jedem schuss den Lauf zu knicken und die kleinen diabolos rein zu friemeln. War zwar sehr zielgenau aber wegen dem knicklauf ein no go.Mir gefällt das 850 Airmagnum co2von Hämmerli. Ist allerdings auch nur mit co2 betrieben. Ich habe mir sagen lassen dass es Co2 Luftgewehre gibt die mit co2 und auch mit feder ausgestattet sind. Was ich suche ist ein Gewehr ohne knicklauf, mit magazin, hohe präzision auf hoche reichweite (50-70m) und guter durchschlagskraft für zb. Field Target. (WBK vorhanden). Vorzugsweise eine art repetierer wie beim 850 airmagnum.

Preis sagen wir mal bis 350€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?