Luftgewehr Baikal IJ-22

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Wert deiner Waffe kann ich nichts sagen. Im CO2-Forum wird sie als "selten" betitelt.

Du kannst auch noch mal bei eGun schauen. Ist ein Auktionshaus für Waffen, aufgebaut wie Ebay.

Außerdem solltest du dich mit der gesetzlichen Lage deines Gewehrs bezüglich des Schießens auseinandersetzen, da es vor 1970 hergestellt wurde. https://www.gutefrage.net/frage/luftgewehr-gesetze-f-zeichnung-uralt Möchte dich nicht zurechtweisen, aber da kann man Ärger bekommen. :)

Will ja nichts sagen, aber ich würde sie behalten:)

Habe auch nicht vor sie zu verkaufen (: Nur aus reinem Interesse

0

Uropa oder ist er Uhrmacher?

Autokorrektur xD

0