Luftfilter Bosch oder Knecht (Mahle)?

2 Antworten

yep, mahle ist eine renomierte firma.. also keine panik...

eher panik vor produktpiraterie bei bestellung von et's im interet!

Guten Tag

Ich Verkaufe in meinem Geschäft überwiegend Mann Filter, aber auch Ufi Filter sind sehr gute Filter und gehen Gut an den Mann.

Knecht / Mahle sind auch sehr gute Filter aber Preislich nicht der Hit.

Von der Qualität kann man gegen keinen was Sagen, da alle Filter den Normen entsprechen und die Hersteller sich keine "Fehler" oder Schlechte Qualität erlauben können. Da der Markt ansonsten sehr schnell andere Namen vorzieht.

Mit Freundlichen Grüßen

http://www.car-motorcycle-parts.de

CMP

Gibt es beim Abschlusszeugnis verschiedene Arten?

Hallo liebe Community,

Ich bewerbe mich gerade bei Bosch in Stuttgart Feuerbach, sprich Baden Württemberg, da mir meine bisherige technische Ausbildung bei einer kleineren Firma nicht gefällt und mir etwas kaufmännisches eher liegt, da ich in diesem Bereich schon ein Praktikum absolviert habe und es mir sehr gefallen hat.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich arbeite gerade an meiner Bewerbung an Bosch und da das bei Bosch bzw. den größeren Firmen/Konzernen etwas anders läuft als an "normale" Firmen, weiß ich nicht weiter. Auf der Seite auf der ich meine Noten eintragen muss, wird auch die Art meines Abschlusszeugnisses verlangt, nur weiß ich nicht was damit gemeint ist.

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Motorabdeckung entfernen Skoda Fabia GT 1.4 16V

Hallo Leute,

ich hab mir nen Skoda fabia gekauft und wollte den luftfilter reinigen. Hat jemand ne gute beschreibung (am besten mit bildern und videos) wo und wie ich den filter finde? Ich hab gelesen, dass sich der filter unter der motorabdeckung befindet. Kann mir einer genau beschreiben, wie ich diese abdeckung abbekomme (nur mit ziehen hab ich es nicht abbekommen, will aber nix kaputt machen)?

mfg

...zur Frage

Welche Akkumaschine und Winkelschleifer ist besser, Hitachi oder Bosch?

Hi, Da ich nun im 2. Lehrjahr bin meint mein Meister das ich nun bereit bin selbst zu arbeiten. Z.b geselle im keller, ich im 3. Stock. Dazu brauche ich 2 Maschinen. Ein Akkuschrauber und einen Winkelschleifer. Er sagt ich solle mir das selbst vom Azubigehalt kaufen. Welche Marke wäre besser? Bosch ist billig aber nicht gut für Baustelle. Hitachi ist teurer aber auf Schwerarbeit ausgelegt. Dazu sehr Sicher und hohe Qualität. Was würdet ihr von Hitachi halten? (Ich brauche keine Makita)

...zur Frage

FKH GBR wer kennt die firma?

wer kennt die oben genannte Firma??

...zur Frage

Qualität vom Werkzeug von der Firma Brüder Mannesmann?

Wer kennt die Werkzeug-Firma und kann sie empfehlen?

...zur Frage

Seat Leon 1.6 16V fragen zum Motor und Luftfilter!

Hallo, würde gerne wissen nach wie viel Km man den Luftfilter wechseln muss. Hab jetzt auf meinem Leon 172.000 Km und bis jetzt wurde er nie gewechselt.

Und noch eine Frage: Koennte das vielleicht der Grund sein das mein Leon weniger Leistung hat? Besonder Berg hoch muss ich im 2ten Gang bis 4.500 Umdrehungen ihn hoch jagen damit ich in den 3ten Gang schalten kann ansonsten wird der nicht ziehen. Als ich ihn mit 130.000 Km gekauft habe, hatte der mehr Power.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?