Luftfeuchtigkeitsproblem bei Entenkunstbrut

1 Antwort

Einfach, weniger Wasser = weniger Luftfeuchte, mehr Wasser = mehr Luftfeuchte. Ich denke mal das die Luftfeuchtigkeit mit 65 % bis kurz vor dem Schlupf auf 85 % + - 5% soweit OK geht.

Wie hoch darf die Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer sein?

Wir haben meistens eine Luftfeuchtigkeit von 75 - 85%. Das ist doch viel zu hoch, oder?

...zur Frage

Luftfeuchtigkeit inkubation leopardgecko?

Ich halte Seid ca 3 Jahren Leopardgecko's, jetzt hab ich jemand gefunden der mir die Jungtiere abnehmen möchte wenn ich sie ausbrüte. Heute hat das eine Weibchen 2 Eier gelegt, die sind jetzt schon im Inkubator.hab einiges gelesen im Internet und auch 2 Bücher über Leopardgecko's, Aber ich finde immer nur Infos zur C° Angabe, Nichts über die Luftfeuchtigkeit... wie hoch soll die Luftfeuchtigkeit sein bei der inkubation von leopardgeckos?

...zur Frage

liter in ml?

hey leute ich probiere gerade für meine familie pizza zu machen dazu benötige ich 75 ml wasser ich habe aber nur einen messbecher der in 1/2 1/3 und so weiter eingeteielt ist...

sind 75 ml nun 1/3 ?? oder wie viel ist das bitte helft mir sonst gibts nichts zum abendbrot... :D

danke im vorraus schon mal

...zur Frage

Luftfeuchtigkeit in der Wohnung - trotz Lüften sehr hoch

Momentan zeigt mir meine Wetterstation eine Luftfeuchtigkeit von ca. 70 - 75% an, das ist natürlich zu hoch. Es ist auch erst seit ein paar Tagen so - seit das Wetter "umgeschlagen" (erst extrem viel Regen, danach Schwüle und feuchtes Wetter, aktuell um die 20°C) - daher meine Frage: Steht die Luftfeuchtigkeit in Räumen in irgendeiner Abhängigkeit zur Außentemperatur? Oder: Woran kann es sonst liegen?

...zur Frage

Luftfeuchtigkeit, Begriffe?

Kann mir jemand die Begriffe:

Absolute Luftfeuchtigkeit, Relative Luftfeuchtigkeit und maximale Luftfeuchtigkeit erklären?

Bitte kein Wikipedia post.

Danke

...zur Frage

wieviel wasser ist ungefähr in 1/4 wassermelone drin?

also keine genaue ml angabe , nur so ungefähr ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?