Lufterfrischer!krebs erregend?!

6 Antworten

Nein das stimmt nicht da wir immer so viel geredet es gibt viele andere dinge was Krebserregend sind aber der Krebs hängt doch überwiegend von der falschen Ernährung ab auch weil die Leute zu wenig Bitter Stoffe Essen und zu viel Fertigprodukte schaut mal was da alles drin ist.Oder schaut im Buch nach das heißt die Ernährungslüge vom Grimm oder vom Verzehr wird abgeraten.

habe das mal dazu kopiert: Lufterfrischer sind nicht so harmlos, wie sie riechen. Tatsächlich sind sie oft gesundheitsgefährdend und für Frauen erhöht sich das Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, um das Doppelte, wenn sie regelmäßig Lufterfrischer verwenden. Das wurde von Forschern des Silent Spring Institute in einer Studie mit 1.500 Frauen festgestellt. Dabei sei das Risiko bei Lufterfrischern mit festen Inhaltsstoffen am größten.

In vielen Lufterfrischern wurden Phthalate gefunden - das sind jene Chemikalien, die das Hormonsystem stören und besonders für Kinder schädlich sind

14

Also mir machr dieser Text Angst. Wo ist der her?

0
33
@hoheit1

Eben. Er SOLL Angst machen. JEDER kann so einen Text verfassen. Ulkigerweise fehlen dann immer die Quellenangaben oder die Quellen sind unseriöse Lobbyisten.

0

Milch und Millionen andere Dinge sind das laut Medien übrigens auch... also halt schnell die Luft an und versuche nichts mehr zu essen oder zu trinken.

Was möchtest Du wissen?