"Lufterfrischer" AirWick

1 Antwort

Warum spannst du nicht ein Moskitonetz vor das Fenster? Die sind nicht so teuer und du kannst das Fenster wieder offen lassen. Bei mir im Haus sind alle Fenster mit "Moskitorahmen" versehen und wir haben keine Schnaken seitdem.

Daran habe ich auch schon mehrmals gedacht aber leider sind sie in meiner Umgebung bzw wo ich wohne sehr teuer könntest du mir bitte sagen wo du sie gekauft hast also ob inbestimmten Läden , online , ect ?

Und Danke für dein Kommentar / Drine Ntwort suf meine Frage :)

0

Mücken aus dem Schlafzimmer fernhalten, was hilft eurer Erfahrung nach besonders gut?

Ich habe in den letzten Tagen echt Probleme mit Mücken im Schlafzimmer. Kann mir jemand gute Tipps geben, wie man die lästigen Insekten fernhalten kann? Ich muss halt mit offenem Fenster schlafen.

...zur Frage

Was tun gegen Mücken im Schlafzimmer. Gibt es dagegen was?

In der Nacht kann man kaum schlafen wenn mücken an die Ohren fliegen wenn ihr wisst was ich meine des ist echt nervig.. Gibt es ein mittel dafür das sie tötet?

...zur Frage

Frage wegen Airwick duftlampe...?

hat jemand Erfahrung also kann man Duftwachs von der Sorte Scentsy auch in denn airwick gerät schmelzen lassen?

...zur Frage

Mücken im Schlafzimmer - wie werde ich die wieder los?

Mein Sohn hatte vor zwei Tagen mal abends das Licht brennen und das Fenster gekippt. Seitdem ist das Zimmer von Mücken verseucht und er total zerstochen. Ich hatte gehofft, die verschwinden einfach so wieder! Was kann man tun?

...zur Frage

Stechmücke im Schlafzimmer, wie bekomm ich die raus?

Ich habe ein oder zwei Stechmücken im Schlafzimmer. Ich habe einmal unüberlegterweise das Fenster abends auf gelassen. Die Mücken habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich höre sie jede Nacht... und gestochen wurde ich jetzt schon dreimal. Wie bekomme ich diese Viecher weg? Oder wann sterben die von selbst? Vermehrungsmöglichkeiten gibts in der Wohnung eigentlich keine (kein Aquarium, Terrarium, Pflanzenkübel o.ä.). Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?