luftentfeuter im auto ausgelaufen

1 Antwort

Das würde ich vom Profi machen lassen, kostet zwar was aber dafür ist es auch gründlich.

wie genau funktionieren Blitzer-Säulen?

bei uns wurde grade ein stationärer blitzer aufgestellt, so eine säule mit 3 schwarzen elementen, wo wohl die blitzer drin sind, in einer 30er zone. nun frage ich mich, wie genau so ein teil eigentlich misst, also wie weit es ein auto erfasst. denn das problematische ist, dass die straße nicht grade ist, sondern der blitzer in der mitte der straße auf einem erhöhten grünstreifen in einer sehr langgezogenen leichten kurve steht. ich dachte immer sowas funktioniert nur auf grader strecke? die straße ist einspurig für jede richtung, an beiden fahrbahnrändern parkende autos... irgendwie ist mir dieses ding suspekt und ich traue der sache nicht ganz...

...zur Frage

Flasche Weichspüler im Auto verschüttet - Wie bekomme ich den Geruch raus?

Hey Leute,

wie ich schon im Titel beschrieben habe, ist mir etwas ganz blödes passiert. Mir ist, ohne, dass ich es wusste ne 3 Liter Flasche Weichspüler hinter dem Beifahrersitz ausgelaufen. Ich habe bereits versucht so viel Flüssigkeit wie möglich abzuschaben und aufzusagen, jedoch ohne merklichen Erfolg: Mein Auto riecht sehr extrem nach "frühlingsfrisch". Das ist v.a. beim Einsteigen ein echter "Oha" - Moment für den Geruchssinn. Hat jemand ne Ahnung, was ich da am besten gegen den Geruch machen kann, dass der jedenfalls nicht mehr so stark riecht?

Danke im Vorraus! mfg, vodafone1080p

...zur Frage

Cappuccino Flecken im auto

Hey, mir ist im Leihwagen mein cappuccino aufm Rücksitz ausgelaufen. Wie bekommt man den Weg?

...zur Frage

Öl im Auto ausgelaufen?

Hallo, mir ist heute auf dem umgeklappten Rücksitz meines Autos eine Flasche Olivenöl (ca. 300 ml) ausgelaufen. Hab schon versucht, das meiste mit Zewa rauszusaugen, aber ist natürlich schon in die Polster gelaufen... hat jemand Erfahrung damit, wie ich das Öl wieder raus bekommen könnte ohne einen neuen Sitz zu kaufen?

...zur Frage

Inwieweit ist man für die Beseitigung von aus dem Auto ausgelaufenen Flüssigkeiten zzuständig?

Aus dem Auto meines Nachbar ist eine Flüssigkeit, ich denke mal Kühlflüssigkeit, ausgelaufen und da wo er geparkt hatte sind jetzt grosser Flecken auf dem Asphalt. Das sieht einfach hässlich aus. Ist er rechtlich dazu verpflichtet das wegzumachen?

...zur Frage

auto sitz flüssigkeit ausgelaufen, jetzt fleck

hallo, bei mir ist mal auf meinem autostiz orangensprudel ausgelaufen. jetzt ist das halt son fleck. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?