Luftentfeuchter kaufen aber wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in einen Baumarkt. Da haben sie so was.

hallo, würde empfehlen, zuerst den kostenlosen Ratgeber zum Thema "Auswahl eines Luftentfeuchters - Worauf soll ich achten" anzufordern. WD-AUSTRIA hat diesen publiziert. Auf der Homepage kannst Du diesen zum download anfordern: www.wdaustria.com

baumarkt oder elektronikgeschäft deines Vertrauens (gibt da ja 2 große) :-)

Wo Kompressionsstrumpfhose kaufen?

Hallo,

ich brauche eine Kompressionsstrumpfhose..in den Geschäften habe ich allerdings nur Stützstrümpfe gefunden und das ist ja nicht das Gleiche. Wo findet man Kompressionsstrumpfhosen? Ich möchte sie aber nicht im Internet kaufen...Kennt jemand eine billige Kompressionsstrumpfhose? Die sind alle unheimlich teuer..Vielen Dank!

...zur Frage

Stromverbrauch Luftentfeuchter duracraft dd-tec10e

Hey, ich habe mir vor 1 Woche den Luftentfeuchter duracraft dd-tec10e gekauft und bin auch echt zufrieden mit dem Gerät, jedoch habe ich von einer Arbeitskollegin gehört. dass dieses Gerät sehr viel Strom verbraucht und sie erhebliche Nachzahlungen tätigen musste. Kennt sich hier jemand mit diesem Gerät aus und kann mir sagen, wie viel Strom genau der Luftentfeuchter in der Stunde verbaucht. Vielen Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Haay wisst ihr wo man bmw Schlüssel Anhänger kaufen kann. Also in Geschäften?

Nicht im Internet.. Wisst ihr das? Habt ihr Da nh idee😊

...zur Frage

Wo kann man Möweneier mit Marzipan kaufen?

Hallo liebe Leute,

vor zwei Jahren habe ich zu Ostern Möweneier gekauft, diese leckere Süßigkeit aus Marzipan mit einem Zuckerüberzug. Aber ich suche seit letztem Jahr wie eine Blöde nach diesen Eiern, ich finde sie nirgendwo außer für teures Geld im Internet. Es gab sie allerdings auch mal in "normalen" Geschäften wie Edeka oder Lidl. Habt ihr ne Ahnung, wo ich solche Möweneier kaufen kann, ohne sie online teuer zu erstehen?

Vielen Dank:)

...zur Frage

In welchen Läden kann man eine Sanduhr kaufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sanduhr zum Zeitmessen für die Küche. Wisst ihr zufällig, in welchen Geschäften es sowas zu kaufen gibt? Leider kann ich aus Zeit- und techn. Gründen keine übers Internet bestellen.

...zur Frage

halloween - zipper face

hallo! da ja bald halloween ist wollte ich mich als zipper face schminken. habe mir auf youtube auch schon einige tutorials angeguckt, alle benutzen latex um den reißverschluss aufs gesicht zu kleben. jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst, wo ich latex kaufen könnte? es wäre jetzt (leider) schon zu spät um es irgendwo im internet zu bestellen. vielleicht habt ihr es ja schon einmal in irgendeinem laden gekauft.. vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?